Solved
Wechsel der Kontoverbindung für Festnetz und Mobilfunk
4 years ago
Hallo,
ich habe meine Kontoverbindung für die Abbuchung der Festnetz und Mobilfunk Kosten bereits am 16.8.2021 geändert im Kundencenter.
Heute ( 3.9.2021) ist aber immer noch eine Rechnung auf das alte Konto abgebucht worden.
Frage:
Ab wann ist denn der Kontenwechsel aktiv und somit auch die Abbuchung von meiner neuen Kontoverbindung ?
Danke für eine kurze Rückinfo.
297
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 months ago
83
0
4
Solved
313
0
3
227
0
2
Solved
328
0
1
Accepted Solution
Erdogan T.
Telekom hilft Team
accepted by
Erdogan T.
4 years ago
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Das freut mich, dass wir die Unklarheiten klären konnten. Die neuen Bankdaten sind sowohl im Festnetz- als auch Mobilfunkbereich richtig hinterlegt. Da hat sich scheinbar nur die Erstellung der Rechnung mit der Änderung der Bankdaten überschnitten. Kommen Sie bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu.
Grüße
Erdogan T.
1
0