Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wechsel der Kontoverbindung für Festnetz und Mobilfunk
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe meine Kontoverbindung für die Abbuchung der Festnetz und Mobilfunk Kosten bereits am 16.8.2021 geändert im Kundencenter.
Heute ( 3.9.2021) ist aber immer noch eine Rechnung auf das alte Konto abgebucht worden.
Frage:
Ab wann ist denn der Kontenwechsel aktiv und somit auch die Abbuchung von meiner neuen Kontoverbindung ?
Danke für eine kurze Rückinfo.
289
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
75
0
4
211
0
2
Gelöst
305
0
3
Gelöst
915
0
3
vor 4 Jahren
300
0
4
Akzeptierte Lösung
Erdogan T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Erdogan T.
vor 3 Jahren
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Das freut mich, dass wir die Unklarheiten klären konnten. Die neuen Bankdaten sind sowohl im Festnetz- als auch Mobilfunkbereich richtig hinterlegt. Da hat sich scheinbar nur die Erstellung der Rechnung mit der Änderung der Bankdaten überschnitten. Kommen Sie bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu.
Grüße
Erdogan T.
1
0