Gelöst
Änderung Kontoverbindung und Deaktivierung Anklopfen
vor 2 Jahren
Hallo,
leider ist es mir nicht möglich, meine neue Kontoverbindung für meinen Mobilfunkvertrag zu hinterlegen. Vielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben?
Anderes Anliegen: Mir ist aufgefallen, dass mit meinem Handy (neu) auf einmal die Anklopf-Funktion aktiviert ist. Mit der Statusabfrage *#43#📞 wird aber angezeigt, dass alles beim Anklopfen/Makeln deaktiviert sei. Ich hatte gerade eben wieder einen Anrufer, der bei mir anklopfte. Ich möchte gern, dass Anrufer bei mir einfach nur ein Besetzt-Zeichen bekommen, wenn ich mich schon in einem Gespräch befinde.
Ich würde mich sehr über Hilfe bei meinen beiden Fragen freuen.
Vielen Dank und viele Grüße
917
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
218
0
2
vor 9 Monaten
77
0
4
291
0
4
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Finn A.
vor 2 Jahren
Hey @RTilt3xx ,
ich habe die Rückmeldung aus der Fachabteilung.
Hier gibt es derzeit Probleme seit dem IOS 16.0.2 Update. Apple ist Informiert.
Bei VoLTE fähigen Endgeräten wird Anklopfen vom Endgerät gehandelt. Auch der Code wird nicht mehr ans Netz gesendet, sondern ändert nur die Einstellung im Endgerät.
-Und genau hier greift die Endgeräte Einstellung nicht mehr.
Wenn der Kunde Anklopfen dauerhaft deaktiviert haben möchte, dann kann ich das Netzseitig machen. Wenn der Kunde es immer mal wieder zeitweise ändern möchte, dann können wir das nicht machen - denn wenn aus, dann aus. Dann kann der Kunde es auch selber nicht mehr ändern.
Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob du die Funktion dauerhaft Netzseitig deaktiviert haben möchtest oder, ob du auf ein Softwareupdate von Apple warten möchtest.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Finn A.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.
Akzeptierte Lösung
Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Justina M.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @RTilt3xx und ein frohes neues Jahr!
Ich übernehme einmal für meinen Kollegen Finn A.. Entschuldige bitte, dass noch einmal von deinem alten Konto abgebucht wurde. Die neue Bankverbindung wurde damals angepasst, beide waren jedoch noch aktiv und daher die falsche Abbuchung. Dies habe ich nun geändert und es ist nur noch die neue Bankverbindung hinterlegt. Ich hab auch geschaut, ob Rücklastschriftkosten angefallen sind, um sie gutzuschreiben, dies ist aber nicht der Fall. 😊
Hab noch eine schöne Woche!
Beste Grüße
Justina M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.