Gelöst

Änderung Kontoverbindung und Deaktivierung Anklopfen

vor 2 Jahren

Hallo,

 

leider ist es mir nicht möglich, meine neue Kontoverbindung für meinen Mobilfunkvertrag zu hinterlegen. Vielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben?

 

Anderes Anliegen: Mir ist aufgefallen, dass mit meinem Handy (neu) auf einmal die Anklopf-Funktion aktiviert ist. Mit der Statusabfrage *#43#📞 wird aber angezeigt, dass alles beim Anklopfen/Makeln deaktiviert sei. Ich hatte gerade eben wieder einen Anrufer, der bei mir anklopfte. Ich möchte gern, dass Anrufer bei mir einfach nur ein Besetzt-Zeichen bekommen, wenn ich mich schon in einem Gespräch befinde.

 

Ich würde mich sehr über Hilfe bei meinen beiden Fragen freuen.

 

 

Vielen Dank und viele Grüße

917

22

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hey @RTilt3xx ,

     

    ich habe die Rückmeldung aus der Fachabteilung. Fröhlich 

     

    Hier gibt es derzeit Probleme seit dem IOS 16.0.2 Update. Apple ist Informiert. 

    Bei VoLTE fähigen Endgeräten wird Anklopfen vom Endgerät gehandelt. Auch der Code wird nicht mehr ans Netz gesendet, sondern ändert nur die Einstellung im Endgerät. 

    -Und genau hier greift die Endgeräte Einstellung nicht mehr.

     

    Wenn der Kunde Anklopfen dauerhaft deaktiviert haben möchte, dann kann ich das Netzseitig machen. Wenn der Kunde es immer mal wieder zeitweise ändern möchte, dann können wir das nicht machen - denn wenn aus, dann aus. Dann kann der Kunde es auch selber nicht mehr ändern. 

     

    Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob du die Funktion dauerhaft Netzseitig deaktiviert haben möchtest oder, ob du auf ein Softwareupdate von Apple warten möchtest. Fröhlich 

     

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

     

    Freundliche Grüße

    Finn A. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @RTilt3xx und ein frohes neues Jahr!

     

    Ich übernehme einmal für meinen Kollegen Finn A.. Entschuldige bitte, dass noch einmal von deinem alten Konto abgebucht wurde. Die neue Bankverbindung wurde damals angepasst, beide waren jedoch noch aktiv und daher die falsche Abbuchung. Dies habe ich nun geändert und es ist nur noch die neue Bankverbindung hinterlegt. Ich hab auch geschaut, ob Rücklastschriftkosten angefallen sind, um sie gutzuschreiben, dies ist aber nicht der Fall.  😊

     

    Hab noch eine schöne Woche!

     

    Beste Grüße

    Justina M. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

77

0

4

Gelöst

in  

453

0

2

Gelöst

in  

8466

0

5