Änderung der Kontoverbindung des Lastschriftmandats
6 years ago
Die Änderung der Kontoverbindung des Lastschriftmandats funktioniert nicht.
227
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 months ago
84
0
4
Solved
297
0
4
596
0
4
Mächschen
6 years ago
@Dworldo1
Hier bist du goldfalsch.
Nutze das Kontaktformular unter Telekom.de/Kontakt bzw. Als Geschäftskunde Telekom.de/gk/Kontakt.
1
0
Diandra
Telekom hilft Team
6 years ago
du kannst hierfür den Weg nutzen, den @Mächschen genannt hat. Danke für den Tipp. Hier https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-aendern findest du weitere Möglichkeiten hierzu. Alternativ, kannst du dein Profil hier erweitern und mir Bescheid geben. Dann melde ich mich dazu.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
3
Anonymous User
Answer
from
Diandra
6 years ago
@Diandra S. u. @Mächschen
Parallelen sind evtl. vorhanden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Anderung-der-Bankverbindung-im-Kundencenter-funktioniert-nicht/m-p/4161340
Leider hat @Dworldo1 mit keinem Wort erwähnt, ob die gewünschte Änderung im Kundencenter
durchgeführt werden sollte und was genau nicht funktioniert hatte - da der Beitrag editiert wurde,
gehe ich mal stark davon aus, dass sogar die neue IBAN hier gepostet wurde...
0
Mächschen
Answer
from
Diandra
6 years ago
@Gelöschter Nutzer
Dürfte nicht das 1. Und nicht das letzte mal sein, dass i de Telekom technische Probleme hat.
0
Anonymous User
Answer
from
Diandra
6 years ago
@Mächschen
Das ist noch "vornehm" ausgedrückt - was ich hier schon an Beiträgen mit den skurrilsten
Problemen erlebt habe, darüber könnte ich eine Enzyklopädie schreiben - mit mindestens
1000 DIN A4-Seiten...
1
Unlogged in user
Answer
from
Diandra
Unlogged in user
Ask
from
Dworldo1