Gelöst
Angebot für Verlängerung des Festnetzvertrages
vor 2 Jahren
Hallo,
im Januar 2024 läuft mein Vertrag und der Rabatt des Online Vorteils fällt weg.
Gibt es gerade attraktive Angebote?
viele grüße
Max
228
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
610
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Bayernfan92
Kündigen und auf die Kundenrückgewinnung hoffen...
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Kündigen und auf die Kundenrückgewinnung hoffen...
Als Bayernfan...❓😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Bayernfan92
Ruf mal unter
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8-20Uhr
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
Oder ein Teamie kann dir da auch behilflich sein
0
vor 2 Jahren
Hallo Telekom,
habe erfolgreich meinen Vertrag bei euch verlängert. Leider hab ich aber keine schriftliche Bestätigung bekommen. Könnt ihr das bitte anstoßen?
vielen Dank im Voraus!
beste Grüße
Max
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
habe erfolgreich meinen Vertrag bei euch verlängert.
Das geht nicht, sie laufen sowieso bis zur Kündigung.
Hast Du vielleicht einen neuen abgeschlossen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Bayernfan92,
Teile mir doch gerne ein passendes Zeitfenster mit, gerne melde ich mich telefonisch und schaue mir alles zur Bestätigung genauer an.
Beste Grüße
Julia U.
0
vor 2 Jahren
Hallo @Julia U. ,
bei mir ginge es jetzt noch oder sonst immer ab 19 Uhr.
Viele Grüße
Max
0
vor 2 Jahren
Hey @Bayernfan92 ,
dein Rückrufwunsch ist für heute Abend ab 19 Uhr hinterlegt. Die Kollegen:innen aus der Spätschicht melden sich dann bei dir. Ein kleiner Hinweis noch: halte bitte für die Legitimation deine Kundennummer sowie dir letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.
Viele Grüße
Dilber S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Bayernfan92 und danke für das nette Telefonat.
Es freut mich, dass wir die offenen Fragen klären konnten. Sollte noch etwas sein, gib uns hier gerne Bescheid.
Viele Grüße
Katja M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von