Solved
Angebot für Verlängerung des Festnetzvertrages
2 years ago
Hallo,
im Januar 2024 läuft mein Vertrag und der Rabatt des Online Vorteils fällt weg.
Gibt es gerade attraktive Angebote?
viele grüße
Max
228
9
This could help you too
6 years ago
610
0
5
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Bayernfan92
Kündigen und auf die Kundenrückgewinnung hoffen...
1
Answer
from
2 years ago
Kündigen und auf die Kundenrückgewinnung hoffen...
Als Bayernfan...❓😉
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Bayernfan92
Ruf mal unter
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8-20Uhr
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
Oder ein Teamie kann dir da auch behilflich sein
0
2 years ago
Hallo Telekom,
habe erfolgreich meinen Vertrag bei euch verlängert. Leider hab ich aber keine schriftliche Bestätigung bekommen. Könnt ihr das bitte anstoßen?
vielen Dank im Voraus!
beste Grüße
Max
1
Answer
from
2 years ago
habe erfolgreich meinen Vertrag bei euch verlängert.
Das geht nicht, sie laufen sowieso bis zur Kündigung.
Hast Du vielleicht einen neuen abgeschlossen?
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @Bayernfan92,
Teile mir doch gerne ein passendes Zeitfenster mit, gerne melde ich mich telefonisch und schaue mir alles zur Bestätigung genauer an.
Beste Grüße
Julia U.
0
2 years ago
Hallo @Julia U. ,
bei mir ginge es jetzt noch oder sonst immer ab 19 Uhr.
Viele Grüße
Max
0
2 years ago
Hey @Bayernfan92 ,
dein Rückrufwunsch ist für heute Abend ab 19 Uhr hinterlegt. Die Kollegen:innen aus der Spätschicht melden sich dann bei dir. Ein kleiner Hinweis noch: halte bitte für die Legitimation deine Kundennummer sowie dir letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.
Viele Grüße
Dilber S.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Abend @Bayernfan92 und danke für das nette Telefonat.
Es freut mich, dass wir die offenen Fragen klären konnten. Sollte noch etwas sein, gib uns hier gerne Bescheid.
Viele Grüße
Katja M.
0
Unlogged in user
Ask
from