Angebot nach Vertragslaufzeit teurer?

vor 10 Stunden

Hallo. 

Ein heutiges Telefonat mit dem Kundenservice war für mich absolut nicht zufriedenstellend. 

Ich bat darum, mir ein neues Angebot nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit zu erstellen. Der nette Mitarbeiter am Telefon nannte mir dann Zahlen, wo ich hinterher mehr als jetzt bezahlen würde, bei unveränderter Leistung. 

Ebenso bat ich um 2 Angebote, eines mit und eines ohne Magenta TV,hier bekam ich die Antwort, es ginge immer nur 1 Angebot, was ist das für ein Quatsch?

Befindet sich hier vielleicht jemand, der sich wirklich mal Mühe gibt, oder sollte ich vielleicht doch besser alles kündigen? Ich bin nicht mehr gewillt, über 70€ monatlich zu bezahlen. 

VG Andreas 

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    • vor 10 Stunden

      Angebote findest du auf der www.telekom.de und wenn sie dir nicht passen, naja dann ist es deine Entscheidung mit dem Wissen irgendwas anzustellen. 

      Im Massenmarkt für Privatkunden werden dir nicht haufenweise individiuelle Angebote erstellt. 

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    • vor 10 Stunden

      Andy D.
      Hallo.  Ein heutiges Telefonat mit dem Kundenservice war für mich absolut nicht zufriedenstellend.  Ich bat darum, mir ein neues Angebot nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit zu erstellen. Der nette Mitarbeiter am Telefon nannte mir dann Zahlen, wo ich hinterher mehr als jetzt bezahlen würde, bei unveränderter Leistung.  Ebenso bat ich um 2 Angebote, eines mit und eines ohne Magenta TV,hier bekam ich die Antwort, es ginge immer nur 1 Angebot, was ist das für ein Quatsch? Befindet sich hier vielleicht jemand, der sich wirklich mal Mühe gibt, oder sollte ich vielleicht doch besser alles kündigen? Ich bin nicht mehr gewillt, über 70€ monatlich zu bezahlen.  VG Andreas 

      Hallo. 

      Ein heutiges Telefonat mit dem Kundenservice war für mich absolut nicht zufriedenstellend. 

      Ich bat darum, mir ein neues Angebot nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit zu erstellen. Der nette Mitarbeiter am Telefon nannte mir dann Zahlen, wo ich hinterher mehr als jetzt bezahlen würde, bei unveränderter Leistung. 

      Ebenso bat ich um 2 Angebote, eines mit und eines ohne Magenta TV,hier bekam ich die Antwort, es ginge immer nur 1 Angebot, was ist das für ein Quatsch?

      Befindet sich hier vielleicht jemand, der sich wirklich mal Mühe gibt, oder sollte ich vielleicht doch besser alles kündigen? Ich bin nicht mehr gewillt, über 70€ monatlich zu bezahlen. 

      VG Andreas 

      Andy D.

      Hallo. 

      Ein heutiges Telefonat mit dem Kundenservice war für mich absolut nicht zufriedenstellend. 

      Ich bat darum, mir ein neues Angebot nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit zu erstellen. Der nette Mitarbeiter am Telefon nannte mir dann Zahlen, wo ich hinterher mehr als jetzt bezahlen würde, bei unveränderter Leistung. 

      Ebenso bat ich um 2 Angebote, eines mit und eines ohne Magenta TV,hier bekam ich die Antwort, es ginge immer nur 1 Angebot, was ist das für ein Quatsch?

      Befindet sich hier vielleicht jemand, der sich wirklich mal Mühe gibt, oder sollte ich vielleicht doch besser alles kündigen? Ich bin nicht mehr gewillt, über 70€ monatlich zu bezahlen. 

      VG Andreas 

      Kommt darauf an welchen Tarif Du bisher hast und zu welchem Preis, davon ist abhängig ob die Tarife heute teurer sind, was durchaus sein kann. 

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    • vor 10 Stunden

      Andy D.

      Ich bin nicht mehr gewillt, über 70€ monatlich zu bezahlen. 

      Hallo. 

      Ein heutiges Telefonat mit dem Kundenservice war für mich absolut nicht zufriedenstellend. 

      Ich bat darum, mir ein neues Angebot nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit zu erstellen. Der nette Mitarbeiter am Telefon nannte mir dann Zahlen, wo ich hinterher mehr als jetzt bezahlen würde, bei unveränderter Leistung. 

      Ebenso bat ich um 2 Angebote, eines mit und eines ohne Magenta TV,hier bekam ich die Antwort, es ginge immer nur 1 Angebot, was ist das für ein Quatsch?

      Befindet sich hier vielleicht jemand, der sich wirklich mal Mühe gibt, oder sollte ich vielleicht doch besser alles kündigen? Ich bin nicht mehr gewillt, über 70€ monatlich zu bezahlen. 

      VG Andreas 

      Andy D.

      Ich bin nicht mehr gewillt, über 70€ monatlich zu bezahlen. 

      Da Du Deinen Tarif nicht nennst, fehlt die Möglichkeit, einschätzen zu können, ob der Preis gerechtfertigt wäre.

      Ich nutze einen MagentaZuhause XL (250 GBit) mit MagentaTV Smart, dazu kostenpflichtig Mail M 2,95 € (15 GB Speicher) und  RTL+ Max ohne Musik by Telekom  für 3 € (für ohne Werbung) sowie die MagentaTV One Gen. 2 zur Miete für 5 €.

      Kostet monatlich zusammen 75,87 €.

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    • vor 9 Stunden

      Ahoi Andreas, du wünschst dir also (so durch die Blume) am liebsten wieder Neukundenpreise? Na dann musst du Neukunde werden. Was erwartest du denn? Danke das sie noch mal 24 Monate unser Kunde sind.. .hier haben sie den 19,95 € Neukundenpreis! ? 

      Nö, entweder laufen lassen mit monatlicher Kündigungsfrist oder ein Downgrad, Upgrade oder ... alternativ halt kündigen und ein Providerhopping machen. 

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Stunden

      *FDGO-Ultra*

      du wünschst dir also (so durch die Blume) am liebsten wieder Neukundenpreise? Na dann musst du Neukunde werden.

      Ahoi Andreas, du wünschst dir also (so durch die Blume) am liebsten wieder Neukundenpreise? Na dann musst du Neukunde werden. Was erwartest du denn? Danke das sie noch mal 24 Monate unser Kunde sind.. .hier haben sie den 19,95 € Neukundenpreis! ? 

      Nö, entweder laufen lassen mit monatlicher Kündigungsfrist oder ein Downgrad, Upgrade oder ... alternativ halt kündigen und ein Providerhopping machen. 

      *FDGO-Ultra*

      du wünschst dir also (so durch die Blume) am liebsten wieder Neukundenpreise? Na dann musst du Neukunde werden.

      Stimmt ja so nicht.

      Man kann selbst die Kundenrückgewinnung Festnetz anrufen und wenn man freundlich ist, bekommt man schon noch mal die monatliche Grundgebühr von 19,95 € für die Anzahl Monate, die es am Anfang waren und falls MagentaTV dabei ist plus dessen Grundpreis.

      Ich hatte seinerzeit 6 Monate für 19,95 € und habe das Prozedere bereits 2x erfolgreich durch und zwar, ohne wirklich kündigen zu müssen.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Stunden

      BigWoelfi2

      Ich hatte seinerzeit 6 Monate für 19,95 € und habe das Prozedere bereits 2x erfolgreich durch und zwar, ohne wirklich kündigen zu müssen.

      *FDGO-Ultra*

      du wünschst dir also (so durch die Blume) am liebsten wieder Neukundenpreise? Na dann musst du Neukunde werden.

      *FDGO-Ultra*

      du wünschst dir also (so durch die Blume) am liebsten wieder Neukundenpreise? Na dann musst du Neukunde werden.

      Stimmt ja so nicht.

      Man kann selbst die Kundenrückgewinnung Festnetz anrufen und wenn man freundlich ist, bekommt man schon noch mal die monatliche Grundgebühr von 19,95 € für die Anzahl Monate, die es am Anfang waren und falls MagentaTV dabei ist plus dessen Grundpreis.

      Ich hatte seinerzeit 6 Monate für 19,95 € und habe das Prozedere bereits 2x erfolgreich durch und zwar, ohne wirklich kündigen zu müssen.

      BigWoelfi2

      Ich hatte seinerzeit 6 Monate für 19,95 € und habe das Prozedere bereits 2x erfolgreich durch und zwar, ohne wirklich kündigen zu müssen.

      Na dann danken es die Aktionäre das du nun bald Glasfaser vom anderen Anbieter bekommst. 

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Stunden

      *FDGO-Ultra*

      Na dann danken es die Aktionäre das du nun bald Glasfaser vom anderen Anbieter bekommst. 

      BigWoelfi2

      Ich hatte seinerzeit 6 Monate für 19,95 € und habe das Prozedere bereits 2x erfolgreich durch und zwar, ohne wirklich kündigen zu müssen.

      BigWoelfi2

      Ich hatte seinerzeit 6 Monate für 19,95 € und habe das Prozedere bereits 2x erfolgreich durch und zwar, ohne wirklich kündigen zu müssen.

      Na dann danken es die Aktionäre das du nun bald Glasfaser vom anderen Anbieter bekommst. 

      *FDGO-Ultra*

      Na dann danken es die Aktionäre das du nun bald Glasfaser vom anderen Anbieter bekommst. 

      Was stimmt denn mit Dir nicht?

      Selbst das Team erfüllt hier Wünsche, die mit Kündigung drohen und als Kunde darf man nicht schreiben, dass es auch eine ganz reale Möglichkeit gibt, noch einnal Neukundenkonditionen zu bekommen?

      Außerdem werde ich die Telekom nicht verlassen, weil ich es möchte, sondern, weil die Telekom lieber treue Kunden ziehen lässt, anstatt sich für sie einzusetzen.

      Und ob sich die Aktionäre darüber freuen, dass Kunden, die einen teuren Tarif haben, die Telekom verlassen müssen, um Glasfaser bekommen zu können, wage ich zu bezweifeln.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Stunden

      Andy D.

      was ist das für ein Quatsch?

      Befindet sich hier vielleicht jemand, der sich wirklich mal Mühe gibt

      Hallo. 

      Ein heutiges Telefonat mit dem Kundenservice war für mich absolut nicht zufriedenstellend. 

      Ich bat darum, mir ein neues Angebot nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit zu erstellen. Der nette Mitarbeiter am Telefon nannte mir dann Zahlen, wo ich hinterher mehr als jetzt bezahlen würde, bei unveränderter Leistung. 

      Ebenso bat ich um 2 Angebote, eines mit und eines ohne Magenta TV,hier bekam ich die Antwort, es ginge immer nur 1 Angebot, was ist das für ein Quatsch?

      Befindet sich hier vielleicht jemand, der sich wirklich mal Mühe gibt, oder sollte ich vielleicht doch besser alles kündigen? Ich bin nicht mehr gewillt, über 70€ monatlich zu bezahlen. 

      VG Andreas 

      Andy D.

      was ist das für ein Quatsch?

      Befindet sich hier vielleicht jemand, der sich wirklich mal Mühe gibt

      Warte auf die Teamies , die werden das schon richten.  @Andy D. 

      0

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    • vor 8 Stunden

      @Andy D. wie schade, dass du mit dem Angebot nicht zufrieden warst.

       

      Ich schaue mir das gerne mit dir zusammen an. Unter der hinterlegten Nummer habe ich dich gerade nicht erreicht.

       

      Wann passt dir ein Rückruf?

       

      Sören

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      6

      Antwort

      von

      vor 4 Stunden

      @Andy D. vielen Dank schon mal für das Telefonat. Die besprochene Stornierung dauert leider länger als gedacht, daher schaut gleich eine meiner Kolleg*innen darauf und meldet sich noch mal bei dir.

       

      Sören

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Stunden

      Mal wieder Puderzucker ohne enede weil einer meint er müsste mit den Säbel rasselsn? 

      Wie armselig ist das denn. 

      0

      Antwort

      von

      vor 58 Minuten

      @Andy D.,

       

      ich bedanke mich nochmal für das nette Telefonat und melde mich dann morgen zu 20 Uhr für die finale Entscheidung. :)

       

      Beste Grüße

      Julia

      0

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