Angebot nach Vertragslaufzeit teurer?
vor 10 Stunden
Hallo.
Ein heutiges Telefonat mit dem Kundenservice war für mich absolut nicht zufriedenstellend.
Ich bat darum, mir ein neues Angebot nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit zu erstellen. Der nette Mitarbeiter am Telefon nannte mir dann Zahlen, wo ich hinterher mehr als jetzt bezahlen würde, bei unveränderter Leistung.
Ebenso bat ich um 2 Angebote, eines mit und eines ohne Magenta TV,hier bekam ich die Antwort, es ginge immer nur 1 Angebot, was ist das für ein Quatsch?
Befindet sich hier vielleicht jemand, der sich wirklich mal Mühe gibt, oder sollte ich vielleicht doch besser alles kündigen? Ich bin nicht mehr gewillt, über 70€ monatlich zu bezahlen.
VG Andreas
95
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
544
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Stunden
Angebote findest du auf der www.telekom.de und wenn sie dir nicht passen, naja dann ist es deine Entscheidung mit dem Wissen irgendwas anzustellen.
Im Massenmarkt für Privatkunden werden dir nicht haufenweise individiuelle Angebote erstellt.
0
vor 10 Stunden
Hallo.
Ein heutiges Telefonat mit dem Kundenservice war für mich absolut nicht zufriedenstellend.
Ich bat darum, mir ein neues Angebot nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit zu erstellen. Der nette Mitarbeiter am Telefon nannte mir dann Zahlen, wo ich hinterher mehr als jetzt bezahlen würde, bei unveränderter Leistung.
Ebenso bat ich um 2 Angebote, eines mit und eines ohne Magenta TV,hier bekam ich die Antwort, es ginge immer nur 1 Angebot, was ist das für ein Quatsch?
Befindet sich hier vielleicht jemand, der sich wirklich mal Mühe gibt, oder sollte ich vielleicht doch besser alles kündigen? Ich bin nicht mehr gewillt, über 70€ monatlich zu bezahlen.
VG Andreas
Kommt darauf an welchen Tarif Du bisher hast und zu welchem Preis, davon ist abhängig ob die Tarife heute teurer sind, was durchaus sein kann.
0
vor 10 Stunden
Ich bin nicht mehr gewillt, über 70€ monatlich zu bezahlen.
Hallo.
Ein heutiges Telefonat mit dem Kundenservice war für mich absolut nicht zufriedenstellend.
Ich bat darum, mir ein neues Angebot nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit zu erstellen. Der nette Mitarbeiter am Telefon nannte mir dann Zahlen, wo ich hinterher mehr als jetzt bezahlen würde, bei unveränderter Leistung.
Ebenso bat ich um 2 Angebote, eines mit und eines ohne Magenta TV,hier bekam ich die Antwort, es ginge immer nur 1 Angebot, was ist das für ein Quatsch?
Befindet sich hier vielleicht jemand, der sich wirklich mal Mühe gibt, oder sollte ich vielleicht doch besser alles kündigen? Ich bin nicht mehr gewillt, über 70€ monatlich zu bezahlen.
VG Andreas
Da Du Deinen Tarif nicht nennst, fehlt die Möglichkeit, einschätzen zu können, ob der Preis gerechtfertigt wäre.
Ich nutze einen MagentaZuhause XL (250 GBit) mit MagentaTV Smart, dazu kostenpflichtig Mail M 2,95 € (15 GB Speicher) und RTL+ Max ohne Musik by Telekom für 3 € (für ohne Werbung) sowie die MagentaTV One Gen. 2 zur Miete für 5 €.
Kostet monatlich zusammen 75,87 €.
0
0
vor 9 Stunden
Ahoi Andreas, du wünschst dir also (so durch die Blume) am liebsten wieder Neukundenpreise? Na dann musst du Neukunde werden. Was erwartest du denn? Danke das sie noch mal 24 Monate unser Kunde sind.. .hier haben sie den 19,95 € Neukundenpreis! ?
Nö, entweder laufen lassen mit monatlicher Kündigungsfrist oder ein Downgrad, Upgrade oder ... alternativ halt kündigen und ein Providerhopping machen.
3
Antwort
von
vor 9 Stunden
du wünschst dir also (so durch die Blume) am liebsten wieder Neukundenpreise? Na dann musst du Neukunde werden.
Ahoi Andreas, du wünschst dir also (so durch die Blume) am liebsten wieder Neukundenpreise? Na dann musst du Neukunde werden. Was erwartest du denn? Danke das sie noch mal 24 Monate unser Kunde sind.. .hier haben sie den 19,95 € Neukundenpreis! ?
Nö, entweder laufen lassen mit monatlicher Kündigungsfrist oder ein Downgrad, Upgrade oder ... alternativ halt kündigen und ein Providerhopping machen.
Stimmt ja so nicht.
Man kann selbst die Kundenrückgewinnung Festnetz anrufen und wenn man freundlich ist, bekommt man schon noch mal die monatliche Grundgebühr von 19,95 € für die Anzahl Monate, die es am Anfang waren und falls MagentaTV dabei ist plus dessen Grundpreis.
Ich hatte seinerzeit 6 Monate für 19,95 € und habe das Prozedere bereits 2x erfolgreich durch und zwar, ohne wirklich kündigen zu müssen.
0
Antwort
von
vor 8 Stunden
Ich hatte seinerzeit 6 Monate für 19,95 € und habe das Prozedere bereits 2x erfolgreich durch und zwar, ohne wirklich kündigen zu müssen.
du wünschst dir also (so durch die Blume) am liebsten wieder Neukundenpreise? Na dann musst du Neukunde werden.
Stimmt ja so nicht.
Man kann selbst die Kundenrückgewinnung Festnetz anrufen und wenn man freundlich ist, bekommt man schon noch mal die monatliche Grundgebühr von 19,95 € für die Anzahl Monate, die es am Anfang waren und falls MagentaTV dabei ist plus dessen Grundpreis.
Ich hatte seinerzeit 6 Monate für 19,95 € und habe das Prozedere bereits 2x erfolgreich durch und zwar, ohne wirklich kündigen zu müssen.
Na dann danken es die Aktionäre das du nun bald Glasfaser vom anderen Anbieter bekommst.
0
Antwort
von
vor 8 Stunden
Na dann danken es die Aktionäre das du nun bald Glasfaser vom anderen Anbieter bekommst.
Ich hatte seinerzeit 6 Monate für 19,95 € und habe das Prozedere bereits 2x erfolgreich durch und zwar, ohne wirklich kündigen zu müssen.
Na dann danken es die Aktionäre das du nun bald Glasfaser vom anderen Anbieter bekommst.
Was stimmt denn mit Dir nicht?
Selbst das Team erfüllt hier Wünsche, die mit Kündigung drohen und als Kunde darf man nicht schreiben, dass es auch eine ganz reale Möglichkeit gibt, noch einnal Neukundenkonditionen zu bekommen?
Außerdem werde ich die Telekom nicht verlassen, weil ich es möchte, sondern, weil die Telekom lieber treue Kunden ziehen lässt, anstatt sich für sie einzusetzen.
Und ob sich die Aktionäre darüber freuen, dass Kunden, die einen teuren Tarif haben, die Telekom verlassen müssen, um Glasfaser bekommen zu können, wage ich zu bezweifeln.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Stunden
was ist das für ein Quatsch?
Befindet sich hier vielleicht jemand, der sich wirklich mal Mühe gibt
Hallo.
Ein heutiges Telefonat mit dem Kundenservice war für mich absolut nicht zufriedenstellend.
Ich bat darum, mir ein neues Angebot nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit zu erstellen. Der nette Mitarbeiter am Telefon nannte mir dann Zahlen, wo ich hinterher mehr als jetzt bezahlen würde, bei unveränderter Leistung.
Ebenso bat ich um 2 Angebote, eines mit und eines ohne Magenta TV,hier bekam ich die Antwort, es ginge immer nur 1 Angebot, was ist das für ein Quatsch?
Befindet sich hier vielleicht jemand, der sich wirklich mal Mühe gibt, oder sollte ich vielleicht doch besser alles kündigen? Ich bin nicht mehr gewillt, über 70€ monatlich zu bezahlen.
VG Andreas
Warte auf die Teamies , die werden das schon richten. @Andy D.
0
0
vor 8 Stunden
@Andy D. wie schade, dass du mit dem Angebot nicht zufrieden warst.
Ich schaue mir das gerne mit dir zusammen an. Unter der hinterlegten Nummer habe ich dich gerade nicht erreicht.
Wann passt dir ein Rückruf?
Sören
0
6
Antwort
von
vor 4 Stunden
@Andy D. vielen Dank schon mal für das Telefonat. Die besprochene Stornierung dauert leider länger als gedacht, daher schaut gleich eine meiner Kolleg*innen darauf und meldet sich noch mal bei dir.
Sören
0
Antwort
von
vor 3 Stunden
Mal wieder Puderzucker ohne enede weil einer meint er müsste mit den Säbel rasselsn?
Wie armselig ist das denn.
0
Antwort
von
vor 58 Minuten
@Andy D.,
ich bedanke mich nochmal für das nette Telefonat und melde mich dann morgen zu 20 Uhr für die finale Entscheidung. :)
Beste Grüße
Julia
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von