Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
angebot vertragsverlängeung festnetz für bestandskunden
vor 8 Jahren
Wo finde ich Angebote für Bestandskunden für Vertragsverlängerung?
26238
0
35
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
22981
6
4
Gelöst
vor 21 Tagen
434
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
652
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
433
0
2
vor 5 Jahren
1718
0
3
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
es freut mich zu lesen, dass Sie vorhaben Ihren Vertrag mit uns zu verlängern.
Wenn Sie sich im Kundencenter einloggen (www.telekom.de/kundencenter), besteht die Möglichkeit Ihren Vertrag zu verlängern. Im Bereich Vertrag - jetzt verlängern. Ihnen werden dann die Tarife angeboten, die zur Verfügung stehen. Weitere Möglichkeit ist, dass Sie Ihre Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und ich schaue mir mir Ihren Vertrag an und trete mit Ihnen in Kontakt.
Sie entscheiden, wie Sie es wünschen.
Einen guten Start in den Tag.
Gruß Jacqueline G.
0
15
Ältere Kommentare anzeigen
Umut C.
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 4 Jahren
entschuldigen Sie, dass Sie anfangs warten mussten und wir uns nicht bei Ihnen gemeldet haben. Daher freut es mich umso mehr zu hören, dass sie ein zufriedenstellendes Angebot bekommen haben.
Lieben Gruß Umut C.
0
Mikko
Community Guide
vor 8 Jahren
Hallo @MaidMarien,
die Tarifpreise der Festnetztarife für Bestandskunden findest du auf der Seite www.telekom.de/jetzt-schneller unterhalb der Ausbaukarte.
Oder geht es um den Mobilfunkbereich? Dann bitte die Tipps von @Jacqueline G. beachten.
0
0
ZoFFi79
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo,
ich schreibe jetzt einfach mal hier.
Mein Vertrag läuft im November 2021 aus und man hat mir auch ein gutes Angebot gemacht. Zu dem Zeitpunkt des Angebotes hatte ich aber ziemlich mit Leitungsprobleme zu kämpfen, so dass ich zu dem Zeitpunkt nicht bereit war zu verlängern. Ende Juli wollte mich der Kollege eigentlich nochmal anrufen. Die Leitungsprobleme sind jetzt weg, aber der Kollege hat nicht nochmal angerufen.
Könnt Ihr das Angebot in meinen Daten sehen bzw. mir eins machen?
Viele Grüße
Thomas
0
17
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
ZoFFi79
vor 3 Jahren
0