Solved
Angebot Vertragsverlängerung
3 years ago
Hallo
Ich habe meinen Vertrag gekündigt da ich auch vorhatte zu wechseln.
Da es gerade super Konkurrenz Angebote gibt ....habe ich vom Service Telekom bereits mehrere Angebote erhalten.
Zuletzt 3 Monate Grundgebührbefreiung + 120 Cashback +Samsung S20 +MagentaEinsVorteil
...wenn mir das nicht reicht sollte ich mich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal melden.
So langsam möchte ich das Thema Mobilfunk abschließen und gebe nun gern die Möglichkeit zum übertrumpfen- das Neukunden Angebot was ich noch habe (auswahl zw O2 +Vodafone) ist bisher beides besser.....
1437
20
This could help you too
6 years ago
227
0
3
3 months ago
104
0
3
3 years ago
@li7
Kundenrückgewinnung kannst du selber anrufen.
Die können dir ein Angebot machen.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
1
Answer
from
3 years ago
Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
Das geht nur noch über die 2202.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Was bietest du der Telekom im Gegenzug damit sie sich auf den Deal einlassen?
Mal ehrlich, hier feilschen wollen und mit keinem Angebot zufrieden sein weil alle anderen ja soooo viel besser sind.
Was hält dich denn davon ab zu wechseln?
So langsam möchte ich das Thema Mobilfunk abschließen und gebe nun gern die Möglichkeit zum übertrumpfen- das Neukunden Angebot was ich noch habe (auswahl zw O2 +Vodafone) ist bisher beides besser.....
Wenn ich das schon lese musst du echt was besonderes sein (oder dich für was besonderes halten).
1
Answer
from
3 years ago
Was läzte Preiz ?
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
. . . wenn mir das nicht reicht sollte ich mich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal melden. So langsam möchte ich das Thema Mobilfunk abschließen und gebe nun gern die Möglichkeit zum übertrumpfen- das Neukunden Angebot was ich noch habe (auswahl zw O2 +Vodafone) ist bisher beides besser.....
. . . wenn mir das nicht reicht sollte ich mich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal melden.
So langsam möchte ich das Thema Mobilfunk abschließen und gebe nun gern die Möglichkeit zum übertrumpfen- das Neukunden Angebot was ich noch habe (auswahl zw O2 +Vodafone) ist bisher beides besser.....
Ist die Telekom wirklich so bescheuert, dass sie da noch mitspielt?
Oder kann man bei der Telekom Umsatz und Ertrag nicht unterscheiden?
0
3 years ago
- Ich habe meinen Vertrag gekündigt - vom Service Telekom bereits mehrere Angebote erhalten. - wenn mir das nicht reicht sollte ich ....... - gebe nun gern die Möglichkeit zum übertrumpfen - Angebot was ich noch habe (auswahl zw O2 +Vodafone) ist bisher beides besser
- vom Service Telekom bereits mehrere Angebote erhalten.
- wenn mir das nicht reicht sollte ich .......
- gebe nun gern die Möglichkeit zum übertrumpfen
- Angebot was ich noch habe (auswahl zw O2 +Vodafone) ist bisher beides besser
Dann geh!
0
3 years ago
Hallo @li7
Vielen Dank für deinen Beitrag
Ruf mal unter
Mobilfunk: 0800 33 02202
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
an.
Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
1
Answer
from
3 years ago
@Marcel2605
du bist viel zu lieb 🤗 wenn schon mehrere Angebote gegeben wurden, und da u.a. "3 Monate Grundgebührbefreiung + 120 Cashback +Samsung S20" enthalten sind ... und das immernoch nicht reicht ... ist das doch alles nur vergebene Liebesmüh.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
(...) ...wenn mir das nicht reicht sollte ich mich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal melden. So langsam möchte ich das Thema Mobilfunk abschließen und gebe nun gern die Möglichkeit zum übertrumpfen- das Neukunden Angebot was ich noch habe (auswahl zw O2 +Vodafone) ist bisher beides besser.....
(...)
...wenn mir das nicht reicht sollte ich mich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal melden.
So langsam möchte ich das Thema Mobilfunk abschließen und gebe nun gern die Möglichkeit zum übertrumpfen- das Neukunden Angebot was ich noch habe (auswahl zw O2 +Vodafone) ist bisher beides besser.....
Dann würde ich mich für einen der beiden entscheiden.
Für diese Bettelei wäre ich mir zu schade.
1
Answer
from
3 years ago
Für diese Bettelei wäre ich mir zu schade.
Bettelei ist noch untertrieben. Das grenzt schon an Erpressung.
Irgendwie erinnert mich das an einem fetten Kind, das mit offenem Mund am Fließband einer Schokoladenfabrik steht. *Mampf-Mampf-Mampf*
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
So langsam möchte ich das Thema Mobilfunk abschließen und gebe nun gern die Möglichkeit zum übertrumpfen
Warum erzählst du uns das? Wir sind auch nur Kunden wie du und können da nichts übertrumpfen.
Viele Grüße
Thomas
0
3 years ago
und gebe nun gern die Möglichkeit zum übertrumpfen
Da bist Du leider bei der Telekom an der falschen Adresse.
Das wird nicht aufgehen, und daher bleibt für Dich nur der Wechsel.😉
1
Answer
from
3 years ago
daher bleibt für Dich nur der Wechsel.
Und dann in zwei Jahren vermutlich das gleiche Spiel. Auch die Sonderkonditionen bei Fremdanbietern laufen irgendwann aus.^^
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @li7
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich hab mir Ihren Tarif angeschaut. Soll dieser so beibehalten werden? Dann können wir hier tatsächlich "nur" die drei Monate Grundpreisbefreiung anbieten. Dass Ihnen die Cashback Aktion angeboten wurde, verwundert mich gerade jedoch ein wenig. An der Aktion kann man nur teilnehmen, wenn Sie in einen höherwertigen Tarif der aktuellen Generation wechseln. Daher wären mehr Informationen zum Tarif interessant. Sollte sich am Tarif auch etwas verändern, können wir gerne dazu einmal telefonieren und schauen, ob ich ein anderes Angebot unterbreiten kann.
Hierzu wäre ein Rückmeldung toll, wann Sie am besten immer zu erreichen sind.
Beste Grüße
Justina M.
5
Answer
from
3 years ago
@Timo N. Den habe ich leider verpasst - sind sie noch da?
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @li7 , bei mir ging leider auch nur die Mobilbox dran. Ich bin auch am Wochenende da, dann können wir es ja noch einmal probieren.
Lieben Gruß, Diandra S.
Answer
from
3 years ago
Liebe @li7 , nun hat es endlich geklappt, danke für deine Zeit am Telefon.
Ich habe nun wirklich lange gesucht, doch das Angebot welches unterbreitet wurde ist so nicht umsetzbar. Das Endgerät bieten wir gar nicht mehr an und ein anderes aus der S-Reihe kostet deutlich mehr als einen Euro.
Bei einer Vertragsverlängerung in den aktuellen MagentaMobil S mit Smartphone kann ich zum Beispiel das Samsung Galaxy A12 für einen Euro anbieten.
Falls doch ein Endgerät eines anderen Herstellers eine Option ist, schlage ich das Oppo A94 5G vor, in dem genannten Tarif ist das ebenfalls für einen Euro erhältlich.
Ein Rabatt auf den Tarif kann in beiden Fällen eingestellt werden und natürlich gibt es auch weiterhin den MagentaEINS Vorteil mit dem monatlichen Rabatt über 5 Euro. Bis zum 22.02.2022 läuft auch noch die Cashback-Aktion, alle Teilnahmebedingungen und der Vorgang zur Einlösung werden hier erläutert.
Lieben Gruß
Diandra S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Liebe @li7 , nun hat es endlich geklappt, danke für deine Zeit am Telefon.
Ich habe nun wirklich lange gesucht, doch das Angebot welches unterbreitet wurde ist so nicht umsetzbar. Das Endgerät bieten wir gar nicht mehr an und ein anderes aus der S-Reihe kostet deutlich mehr als einen Euro.
Bei einer Vertragsverlängerung in den aktuellen MagentaMobil S mit Smartphone kann ich zum Beispiel das Samsung Galaxy A12 für einen Euro anbieten.
Falls doch ein Endgerät eines anderen Herstellers eine Option ist, schlage ich das Oppo A94 5G vor, in dem genannten Tarif ist das ebenfalls für einen Euro erhältlich.
Ein Rabatt auf den Tarif kann in beiden Fällen eingestellt werden und natürlich gibt es auch weiterhin den MagentaEINS Vorteil mit dem monatlichen Rabatt über 5 Euro. Bis zum 22.02.2022 läuft auch noch die Cashback-Aktion, alle Teilnahmebedingungen und der Vorgang zur Einlösung werden hier erläutert.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Unlogged in user
Ask
from