angebot vertragsverlängeung festnetz für bestandskunden
vor 8 Jahren
Wo finde ich Angebote für Bestandskunden für Vertragsverlängerung?
26275
35
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
23102
6
4
vor 6 Jahren
1727
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
es freut mich zu lesen, dass Sie vorhaben Ihren Vertrag mit uns zu verlängern.
Wenn Sie sich im Kundencenter einloggen (www.telekom.de/kundencenter), besteht die Möglichkeit Ihren Vertrag zu verlängern. Im Bereich Vertrag - jetzt verlängern. Ihnen werden dann die Tarife angeboten, die zur Verfügung stehen. Weitere Möglichkeit ist, dass Sie Ihre Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und ich schaue mir mir Ihren Vertrag an und trete mit Ihnen in Kontakt.
Sie entscheiden, wie Sie es wünschen.
Einen guten Start in den Tag.
Gruß Jacqueline G.
15
Antwort
von
vor 5 Jahren
leider konnte ich Sie soeben telefonisch nicht erreichen. Wann darf ich nochmal versuchen? Am besten nennen Sie mir eine genaue Uhrzeit.
Viele Grüße,
Damra S,
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich bedanke mich für das nette Telefonat.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne wieder melden. Ich wünsche einen angenehmen Abend und ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Also das telefonische Angebot seitens der Community war leider wenig attraktiv.
Weiterhin hatte ich es 2x im Chat versucht. Dort wurde mir beim ersten Gespräch versucht einen Vertrag mit TV und x anderen Optionen aufzudrängen (obwohl ich deutlich meine Wünsche geäußert hatte, nur 50er DSL und Festnetzflat).😠
Beim zweiten Versuch bot man mir dann meine aktuellen Leistungen zu einem Preis von ca.10 Euro mehr zum heutigen Preis an 🤣
Ich bin einfach nur schockiert und enttäuscht, was ich hier erlebe.🤔
Fazit: Null entgegenkommen für Bestandskunden.🙄
Bei meiner letzten Vertragsverlängerung wurde mir (allerdings erst nachdem ich gekündigt hatte) die Grundgebühr im ersten Jahr halbiert, was ich fair fand.
Also liebe Community: Ich würde mich sehr freuen ein interessantes Angebot zu erhalten und mich davon überzeugen lassen, dass der Telekom auch etwas an Kundenbindung/Bestandskunden liegt.
Viele Grüße Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @MaidMarien,
die Tarifpreise der Festnetztarife für Bestandskunden findest du auf der Seite www.telekom.de/jetzt-schneller unterhalb der Ausbaukarte.
Oder geht es um den Mobilfunkbereich? Dann bitte die Tipps von @Jacqueline G. beachten.
0
vor 4 Jahren
Hallo,
ich schreibe jetzt einfach mal hier.
Mein Vertrag läuft im November 2021 aus und man hat mir auch ein gutes Angebot gemacht. Zu dem Zeitpunkt des Angebotes hatte ich aber ziemlich mit Leitungsprobleme zu kämpfen, so dass ich zu dem Zeitpunkt nicht bereit war zu verlängern. Ende Juli wollte mich der Kollege eigentlich nochmal anrufen. Die Leitungsprobleme sind jetzt weg, aber der Kollege hat nicht nochmal angerufen.
Könnt Ihr das Angebot in meinen Daten sehen bzw. mir eins machen?
Viele Grüße
Thomas
17
Antwort
von
vor 3 Jahren
Leider ist das Angebot wenig attraktiv...
Antwort
von
vor 3 Jahren
Mein Vertrag endet Mitte Juli und ich habe bereits 2x Angebote von Ihren Mitbewerber. Gerne würde ich mich über ein attraktives Verlängerungsangebot (kein Tarifupgrade) freuen, da ich ansonsten in kürze wechseln werde.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dann ruf doch morgen mal selbst an👍 Wir sind gern für Sie da: Festnetz: 0800 33 06707 Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
Dann ruf doch morgen mal selbst an👍
Wir sind gern für Sie da:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von