Gelöst
Angebote für Bestandskunden mau
vor 4 Jahren
Hallo Allerseits,
durch homeoffice bedarf es bei uns nun ein mehr an Volumen. Wir wollten nun in einen anderen Tarif wechseln jedoch hinken die Angebote für Bestandskunden denen von Neukunden weit weit hinterher!
Wir haben noch den einfachsten Tarif MagentaZuhause Start mit max. 16 MBit/s und mtl. Datenvolumen von 100 GB. Mehr wie 20-30 GB/mtl. verbrauchten wir bisher nie.
Würden wir nun in MagentaZuhause M wechseln müssten wir 34,94 mtl. für 6 Monate zahlen, dann 39,95 €/mtl.
Neukunde: 19,95 €/mtl. für 6 Monate danach 39,95 €/mtl.
Dazu Router-Gutschrift von 80,- € und...
...Onlinevorteil von 24 Monaten i.H.v. mtl. 4,17 €
Unser Vertrag läuft bald aus, klar kündigen damit nicht autom. sich verlängert.
Frage: Ab wann zählt man wieder als Neukunde?
OKay, bleibt die Frage ob es dann noch dieses Angebot gibt?
2021
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
562
0
7
vor 4 Jahren
Nach 3 Monaten. Ob es das Angebot dann noch gibt? Wer weis, wird dir hier niemand sagen können was in der Produktküche der Telekom ausklügelt wird. Kann sein, kann nicht sein, kann mehr sein, kann weniger sein.
25
Antwort
von
vor 4 Jahren
@der_Lutz
Volltreffer
Damit wurde das Schiff versenkt 
Antwort
von
vor 4 Jahren
Meine Güte, was für ein Kauderwelch 🤣 weil einmal vlt. ne Definition nicht richtig war, die aber schnell relativiert wurde.
Dafür ist bei dir alles stimmig aber sowas von un...😁
Und Callandra, yeap ihr habts euch eindrucksvoll selbst versenkt 😂
Sodele nu kann Tread wirklich dicht....
E-N-D-E 😎
Antwort
von
vor 4 Jahren
Meine Güte, was für ein Kauderwelch 🤣
Ja, der zieht sich bei deinen Beiträgen vom ersten an durch alle hinweg.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Aha, dringende Anforderungen wegen Homeoffice, aber kündigen und 1-2 mal Providerwechsel riskieren - der immer schief gehen kann - und das alles nur weil man HALT KEIN NEUKUNDE MEHR IST
LOL
Guter PLAN -mach das auf jeden Fall
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Stefan Aha, dringende Anforderungen wegen Homeoffice, aber kündigen und 1-2 mal Providerwechsel riskieren - der immer schief gehen kann - und das alles nur weil man HALT KEIN NEUKUNDE MEHR IST LOL Guter PLAN -mach das auf jeden Fall Aha, dringende Anforderungen wegen Homeoffice, aber kündigen und 1-2 mal Providerwechsel riskieren - der immer schief gehen kann - und das alles nur weil man HALT KEIN NEUKUNDE MEHR IST LOL Guter PLAN -mach das auf jeden Fall Stefan Aha, dringende Anforderungen wegen Homeoffice, aber kündigen und 1-2 mal Providerwechsel riskieren - der immer schief gehen kann - und das alles nur weil man HALT KEIN NEUKUNDE MEHR IST LOL Guter PLAN -mach das auf jeden Fall Warum schreist du so 😂 🤣 Schön, dass du LieberOrdentlichLöhnst 😁
Aha, dringende Anforderungen wegen Homeoffice, aber kündigen und 1-2 mal Providerwechsel riskieren - der immer schief gehen kann - und das alles nur weil man HALT KEIN NEUKUNDE MEHR IST LOL Guter PLAN -mach das auf jeden Fall
Aha, dringende Anforderungen wegen Homeoffice, aber kündigen und 1-2 mal Providerwechsel riskieren - der immer schief gehen kann - und das alles nur weil man HALT KEIN NEUKUNDE MEHR IST
LOL
Guter PLAN -mach das auf jeden Fall
Warum schreist du so 😂 🤣 Schön, dass du LieberOrdentlichLöhnst 😁
@Orla Du bist also auch einer derjenigen der Drückerpreise haben will auf Kosten derer die für guten Service/Leistung Listenpreise zahlen.
Und auch Du warst mal Neukunde!
Antwort
von
vor 4 Jahren
...oder "Gier frisst Hirn" 😁
Für viele viele sind Mehrbelastungen eben kein GiG.
Für mich, kein Problem, nur als langjähriger Patient, der nun auch noch mehr bezahlen will (ist ja gut...mehr an Leistung) kann ich von daher schon bessere Angebote erwarten... und nu kannst wieder "Gut gebrüllt Löwe" 😁
Antwort
von
vor 4 Jahren
...oder "Gier frisst Hirn" 😁 Für viele viele sind Mehrbelastungen eben kein GiG.
...oder "Gier frisst Hirn" 😁
Für viele viele sind Mehrbelastungen eben kein GiG.
Dann sollen die "vielen" doch einen Anbieter wählen der günstigere Preise hat - aber eben auch den passenden "günstigen" Service bietet, bzw die passenden "günstigen" incl. Leistungen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
klar kündigen
das ist im Festnetz immer die beste Entscheidung wenn man mal eine Zeitlang, oder auch sehr lange, keinen Internetzugang benötigt.
Alle anderen halten sich einfach an die Empfehlung der Bundesnetzagentur.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Orla klar kündigen klar kündigen Orla klar kündigen das ist im Festnetz immer die beste Entscheidung wenn man mal eine Zeitlang, oder auch sehr lange, keinen Internetzugang benötigt. Alle anderen halten sich einfach an die Empfehlung der Bundesnetzagentur.
klar kündigen
das ist im Festnetz immer die beste Entscheidung wenn man mal eine Zeitlang, oder auch sehr lange, keinen Internetzugang benötigt.
Alle anderen halten sich einfach an die Empfehlung der Bundesnetzagentur.
Die wäre...
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die wäre...
so ein bisschen Eigeninitiative hat noch nie geschadet
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Orla
Ich kann mir denken, warum Sie von MagentaZuhauseStart weg wollen.
Hat bestimmt damit zu tun: Daten-Volumen-Verbrauch einsehen?
Sie können sich aber auch ein Angebot einholen an der Hotline: 0800 33 06707 (Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr)
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Meine Güte, was für ein Kauderwelch 🤣 weil einmal vlt. ne Definition nicht richtig war, die aber schnell relativiert wurde.
Dafür ist bei dir alles stimmig aber sowas von un...😁
Und Callandra, yeap ihr habts euch eindrucksvoll selbst versenkt 😂
Sodele nu kann Tread wirklich dicht....
E-N-D-E 😎
0
vor 4 Jahren
hier wurde schon einiges zu dem Thema geschrieben. Ich weiß nicht, ob das wirklich so gewünscht. Zudem die Rufnummer auch nicht mehr verfügbar ist. Die Angebote können wir selbst nicht beeinflussen, aber gerne können wir zum Ende der Vertragslaufzeit nachschauen, welche Aktionen es gibt.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von