Gelöst
Angeforderte Zugangsdaten kommen nicht per Mail an
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe bereits letztes Wochenende sowie heute online neue Zugangsdaten angefordert. Diese sollten per Mail zugestellt werden, jedoch sind nie welche angekommen.
425
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
543
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
238
0
3
vor 5 Jahren
208
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@mariepreller1989 hast Du auch auf der @t-online.de nachgesehen? ansnsten lass die per Post kommen
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
@mariepreller1989 ruf 08003301000 dann sind die am Montag da
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, ich habe das Postfach meiner T-Online Adresse auf... Aber da kommt nichts... I
Ja, ich habe das Postfach meiner T-Online Adresse auf... Aber da kommt nichts... I
Ist sie auch als Kommunikationsadresse ausgewählt?
Antwort
von
vor 4 Jahren
@olliMDJa ist sie...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Nachricht. Wie sieht es aus? Werden die Zugangsdaten noch benötigt? Wenn ja, kümmere ich mich gerne darum, dass du Neue erhältst.
Gruß
Timur K.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wie besprochen habe ich dir die Zugangsdaten noch mal per E-Mail zugeschickt.
Gruß
Timur K.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Timur K. Vielen Dank. Die Daten sind angekommen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Super das freut mich
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Timur K. Vielen Dank. Die Daten sind angekommen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von