Gelöst
Mail mit neuen Zugangsdaten kommt nicht an
vor 2 Jahren
Hallo,
ich muss meine Bankdaten ändern, wollte das online machen und hatte dabei festgestellt, dass ich keine Zugangsdaten für einen Login bei der Telekom habe. Also habe ich neue Zugangsdaten angefordert. Die kommen nicht an. Stattdessen steht in der Bestätigungsmail der Hinweis: "Mit der Zusendung der neuen Zugangsdaten werden die alten sofort außer Kraft gesetzt. Das bedeutet für Sie, dass sie die neuen Daten zeitnah in Ihren Router eingeben müssen. Nur mit den neuen Zugangsdaten ist dann der Internetzugang möglich." Ich hoffe doch, dass mir nicht morgen das Internet abgestellt wird, weil sich Zusendung der Daten und Sperrung überschneiden?! Kann da jemand helfen?
MfG
NB
269
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
569
0
3
vor 6 Monaten
211
0
6
424
0
3
Akzeptierte Lösung
Katharina S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Katharina S.
vor 2 Jahren
Hi @NiBr ,
lieben Dank für deinen Beitrag.
Melde dich sehr gerne, ob es mit dem Zusenden der Zugangsdaten nun geklappt hat, sonst werde ich gerne aktiv.
Lieben Gruß
Katharina S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina S.