Mail mit neuen Zugangsdaten kommt nicht an

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich muss meine Bankdaten ändern, wollte das online machen und hatte dabei festgestellt, dass ich keine Zugangsdaten für einen Login bei der Telekom habe. Also habe ich neue Zugangsdaten angefordert. Die kommen nicht an. Stattdessen steht in der Bestätigungsmail der Hinweis:  "Mit der Zusendung der neuen Zugangsdaten werden die alten sofort außer Kraft gesetzt. Das bedeutet für Sie, dass sie die neuen Daten zeitnah in Ihren  Router eingeben müssen. Nur mit den neuen Zugangsdaten ist dann der Internetzugang möglich." Ich hoffe doch, dass mir nicht morgen das Internet abgestellt wird, weil sich Zusendung der Daten und Sperrung überschneiden?! Kann da jemand helfen?

 

MfG

NB

265

5

  • vor 2 Jahren

    @NiBr Was hast Du denn vereinbart, wie sie verschickt werden sollen?

    Wenn Du Versand per Mail bestellt haettest, wären die Daten bereits da:

    Mail mit verschlüsselten .PDF

    und Schlüssel per SMS.

    OK, hast Mail bestellt. Mach das nochmal über die Hotline 0800 330 1000 und verfolgt den Erfolg. Adresse und Handynummer prüfen!

     

    Solange Du den Router (welchen?) nicht neu startest, kein Problem. Und bei den meisten Anschlüssen und gängigen Routern geht auch das automatisch.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hi @NiBr ,

     

    lieben Dank für deinen Beitrag. Fröhlich Melde dich sehr gerne, ob es mit dem Zusenden der Zugangsdaten nun geklappt hat, sonst werde ich gerne aktiv.

     

    Lieben Gruß

    Katharina S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Monaten

in  

557

0

3

in  

201

0

6

Gelöst

in  

467

0

4