Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mail mit neuen Zugangsdaten kommt nicht an
vor 2 Jahren
Hallo,
ich muss meine Bankdaten ändern, wollte das online machen und hatte dabei festgestellt, dass ich keine Zugangsdaten für einen Login bei der Telekom habe. Also habe ich neue Zugangsdaten angefordert. Die kommen nicht an. Stattdessen steht in der Bestätigungsmail der Hinweis: "Mit der Zusendung der neuen Zugangsdaten werden die alten sofort außer Kraft gesetzt. Das bedeutet für Sie, dass sie die neuen Daten zeitnah in Ihren Router eingeben müssen. Nur mit den neuen Zugangsdaten ist dann der Internetzugang möglich." Ich hoffe doch, dass mir nicht morgen das Internet abgestellt wird, weil sich Zusendung der Daten und Sperrung überschneiden?! Kann da jemand helfen?
MfG
NB
265
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
557
0
3
vor 4 Monaten
201
0
6
418
0
2
wolliballa
vor 2 Jahren
@NiBr Was hast Du denn vereinbart, wie sie verschickt werden sollen?
Wenn Du Versand per Mail bestellt haettest, wären die Daten bereits da:
Mail mit verschlüsselten .PDF
und Schlüssel per SMS.
OK, hast Mail bestellt. Mach das nochmal über die Hotline 0800 330 1000 und verfolgt den Erfolg. Adresse und Handynummer prüfen!
Solange Du den Router (welchen?) nicht neu startest, kein Problem. Und bei den meisten Anschlüssen und gängigen Routern geht auch das automatisch.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wolliballa
vor 2 Jahren
Hi @NiBr ,
lieben Dank für deinen Beitrag. Melde dich sehr gerne, ob es mit dem Zusenden der Zugangsdaten nun geklappt hat, sonst werde ich gerne aktiv.
Lieben Gruß
Katharina S.
0