Gelöst
Mail mit neuen Zugangsdaten kommt nicht an
vor 3 Jahren
Hallo,
ich muss meine Bankdaten ändern, wollte das online machen und hatte dabei festgestellt, dass ich keine Zugangsdaten für einen Login bei der Telekom habe. Also habe ich neue Zugangsdaten angefordert. Die kommen nicht an. Stattdessen steht in der Bestätigungsmail der Hinweis: "Mit der Zusendung der neuen Zugangsdaten werden die alten sofort außer Kraft gesetzt. Das bedeutet für Sie, dass sie die neuen Daten zeitnah in Ihren Router eingeben müssen. Nur mit den neuen Zugangsdaten ist dann der Internetzugang möglich." Ich hoffe doch, dass mir nicht morgen das Internet abgestellt wird, weil sich Zusendung der Daten und Sperrung überschneiden?! Kann da jemand helfen?
MfG
NB
274
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
572
0
3
vor 8 Monaten
216
0
6
424
0
3
vor 3 Jahren
@NiBr Was hast Du denn vereinbart, wie sie verschickt werden sollen?
Wenn Du Versand per Mail bestellt haettest, wären die Daten bereits da:
Mail mit verschlüsselten .PDF
und Schlüssel per SMS.
OK, hast Mail bestellt. Mach das nochmal über die Hotline 0800 330 1000 und verfolgt den Erfolg. Adresse und Handynummer prüfen!
Solange Du den Router (welchen?) nicht neu startest, kein Problem. Und bei den meisten Anschlüssen und gängigen Routern geht auch das automatisch.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, ich habe sie nochmal bestellt - man kann sie nur per Mail bestellen, eine andere Möglichkeit gibt es gar nicht.
Die Hotline ist ja nicht mehr erreichbar, dann muss ich da morgen anrufen, wenn es über die Bestellung nicht klappt. Einen Rückruf kann ich auch nicht einrichten.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@NiBr Die Hotline ist 7/24 erreichbar. Und man kann auch Zustellung per 'gelber' Post bestellen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @NiBr ,
lieben Dank für deinen Beitrag.
Melde dich sehr gerne, ob es mit dem Zusenden der Zugangsdaten nun geklappt hat, sonst werde ich gerne aktiv.
Lieben Gruß
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hi @NiBr ,
lieben Dank für deinen Beitrag.
Melde dich sehr gerne, ob es mit dem Zusenden der Zugangsdaten nun geklappt hat, sonst werde ich gerne aktiv.
Lieben Gruß
Katharina S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von