Gelöst

Mail mit neuen Zugangsdaten kommt nicht an

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich muss meine Bankdaten ändern, wollte das online machen und hatte dabei festgestellt, dass ich keine Zugangsdaten für einen Login bei der Telekom habe. Also habe ich neue Zugangsdaten angefordert. Die kommen nicht an. Stattdessen steht in der Bestätigungsmail der Hinweis:  "Mit der Zusendung der neuen Zugangsdaten werden die alten sofort außer Kraft gesetzt. Das bedeutet für Sie, dass sie die neuen Daten zeitnah in Ihren  Router eingeben müssen. Nur mit den neuen Zugangsdaten ist dann der Internetzugang möglich." Ich hoffe doch, dass mir nicht morgen das Internet abgestellt wird, weil sich Zusendung der Daten und Sperrung überschneiden?! Kann da jemand helfen?

 

MfG

NB

274

6

    • vor 3 Jahren

      @NiBr Was hast Du denn vereinbart, wie sie verschickt werden sollen?

      Wenn Du Versand per Mail bestellt haettest, wären die Daten bereits da:

      Mail mit verschlüsselten .PDF

      und Schlüssel per SMS.

      OK, hast Mail bestellt. Mach das nochmal über die Hotline 0800 330 1000 und verfolgt den Erfolg. Adresse und Handynummer prüfen!

       

      Solange Du den Router (welchen?) nicht neu startest, kein Problem. Und bei den meisten Anschlüssen und gängigen Routern geht auch das automatisch.

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja, ich habe sie nochmal bestellt - man kann sie nur per Mail bestellen, eine andere Möglichkeit gibt es gar nicht.

      Die Hotline ist ja nicht mehr erreichbar, dann muss ich da morgen anrufen, wenn es über die Bestellung nicht klappt. Einen Rückruf kann ich auch nicht einrichten.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @NiBr Die Hotline ist 7/24 erreichbar. Und man kann auch Zustellung per 'gelber' Post bestellen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi @NiBr ,

       

      lieben Dank für deinen Beitrag. Fröhlich Melde dich sehr gerne, ob es mit dem Zusenden der Zugangsdaten nun geklappt hat, sonst werde ich gerne aktiv.

       

      Lieben Gruß

      Katharina S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hi @NiBr ,

       

      lieben Dank für deinen Beitrag. Fröhlich Melde dich sehr gerne, ob es mit dem Zusenden der Zugangsdaten nun geklappt hat, sonst werde ich gerne aktiv.

       

      Lieben Gruß

      Katharina S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 7 Monaten

      in  

      572

      0

      3

      in  

      216

      0

      6

      Gelöst

      in  

      424

      0

      3

      Gelöst

      in  

      480

      0

      5