Gelöst
Angeforderte Zugangsdaten kommen nicht per Mail an
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe bereits letztes Wochenende sowie heute online neue Zugangsdaten angefordert. Diese sollten per Mail zugestellt werden, jedoch sind nie welche angekommen.
436
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
552
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
246
0
3
vor 6 Jahren
214
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@mariepreller1989 hast Du auch auf der @t-online.de nachgesehen? ansnsten lass die per Post kommen
0
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
@mariepreller1989 ruf 08003301000 dann sind die am Montag da
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, ich habe das Postfach meiner T-Online Adresse auf... Aber da kommt nichts... I
Ja, ich habe das Postfach meiner T-Online Adresse auf... Aber da kommt nichts... I
Ist sie auch als Kommunikationsadresse ausgewählt?
Antwort
von
vor 4 Jahren
@olliMDJa ist sie...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Nachricht. Wie sieht es aus? Werden die Zugangsdaten noch benötigt? Wenn ja, kümmere ich mich gerne darum, dass du Neue erhältst.
Gruß
Timur K.
0
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wie besprochen habe ich dir die Zugangsdaten noch mal per E-Mail zugeschickt.
Gruß
Timur K.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Timur K. Vielen Dank. Die Daten sind angekommen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Super das freut mich
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß
Timur K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Timur K. Vielen Dank. Die Daten sind angekommen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von