Angerufene Nummer Cloud PBX Magenta Eins
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
wir haben eine Cloud PBX mit eingebundenem Magenta Eins Mobiltelefon im Einsatz. Das Mobiltelefon klingelt über eine Gruppe an meinem Arbeitsplatz über die zentrale Festnetznummer mit. Wie kann ich mir anzeigen lassen ob der Anrufer meine Handy-Nummer oder die Festnetznummer gewählt hat ?
In der Anrufhistorie im BSP kann ich auch nicht einsehen welche Nummer der Anrufer gewählt hat.
Viele Grüße 😃
500
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
175
1
1
317
0
6
vor 3 Jahren
221
0
1
Gelöst
491
0
3
512
0
2
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ihre Frage habe ich an meine Kollegen aus dem Fachteam weitergeleitet.
Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita W.
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Guten Tag @asp09,
eine Anzeige, ob der Anrufer die Mobilfunk- oder Festnetznummer angerufen hat, erfolgt weder am Mobilfunktelefon noch am IP-Phone.
Sie haben die Möglichkeit einzustellen, welche Telefone bei eingehenden Anrufen klingeln.
So wäre es möglich, dass nur das Handy klingelt, wenn die Mobilfunknummer angerufen wird.
Viele weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Cloud PBX -Hilfe:
Freundliche Grüße
Marita W.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
asp09
Antwort
von
Marita W.
vor 5 Jahren
Hallo Marita,
leider ja - das ist in der Tat etwas enttäuschend. Andere Anbieter, wie Sipgate zum Beispiel bieten in Ihrer Mobile Client App dieses Feature.
Viele Grüße,
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
asp09