Angerufene Nummer Cloud PBX Magenta Eins

vor 6 Jahren

Hallo Zusammen, 

 

wir haben eine Cloud PBX mit eingebundenem Magenta Eins Mobiltelefon im Einsatz. Das Mobiltelefon klingelt über eine Gruppe an meinem Arbeitsplatz über die zentrale Festnetznummer mit. Wie kann ich mir anzeigen lassen ob der Anrufer meine Handy-Nummer oder die Festnetznummer gewählt hat ? 

 

In der Anrufhistorie im BSP kann ich auch nicht einsehen welche Nummer der Anrufer gewählt hat. 

 

Viele Grüße 😃

504

6

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @asp09,


      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Ihre Frage habe ich an meine Kollegen aus dem Fachteam weitergeleitet.

      Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.


      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

    • vor 6 Jahren

      Guten Tag @asp09,


      eine Anzeige, ob der Anrufer die Mobilfunk- oder Festnetznummer angerufen hat, erfolgt weder am Mobilfunktelefon noch am IP-Phone.

      Sie haben die Möglichkeit einzustellen, welche Telefone bei eingehenden Anrufen klingeln.

      So wäre es möglich, dass nur das Handy klingelt, wenn die Mobilfunknummer angerufen wird.

      Viele weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Cloud PBX -Hilfe:


      Freundliche Grüße
      Marita W.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Tag @asp09,

      ich bitte um Entschuldigung, wenn ich Ihr Anliegen nicht richtig verstanden habe.
      Ihre Frage habe ich an das CLoud PBX Fachteam weitergeleitet.

      Sobald ich Neuigkeiten habe melde ich mich.

      Viele Grüße
      Marita W.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Tag @asp09,


      bei einem Mobilfunktelefon wird bei einem eingehenden Gespräch nicht die Cloud PBX -Mobile-App, sondern

      direkt die Software des Telefones angesprochen, welches diese Anzeige /Feature nicht unterstützt.

      Es wird nur die Rufnummer des Anrufers angezeigt.

      Ich hoffe, ich habe Ihre Frage richtig verstanden und korrekt weitergereicht.


      Freundliche Grüße
      Marita W.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Marita, 

       

      leider ja - das ist in der Tat etwas enttäuschend. Andere Anbieter, wie Sipgate zum Beispiel bieten in Ihrer Mobile Client App dieses Feature. 

       

      Viele Grüße, 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von