Angerufene Nummer Cloud PBX Magenta Eins
6 years ago
Hallo Zusammen,
wir haben eine Cloud PBX mit eingebundenem Magenta Eins Mobiltelefon im Einsatz. Das Mobiltelefon klingelt über eine Gruppe an meinem Arbeitsplatz über die zentrale Festnetznummer mit. Wie kann ich mir anzeigen lassen ob der Anrufer meine Handy-Nummer oder die Festnetznummer gewählt hat ?
In der Anrufhistorie im BSP kann ich auch nicht einsehen welche Nummer der Anrufer gewählt hat.
Viele Grüße 😃
505
6
This could help you too
Solved
3 years ago
181
1
1
322
0
6
3 years ago
340
0
1
Solved
510
0
3
515
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ihre Frage habe ich an meine Kollegen aus dem Fachteam weitergeleitet.
Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
6 years ago
Guten Tag @asp09,
eine Anzeige, ob der Anrufer die Mobilfunk- oder Festnetznummer angerufen hat, erfolgt weder am Mobilfunktelefon noch am IP-Phone.
Sie haben die Möglichkeit einzustellen, welche Telefone bei eingehenden Anrufen klingeln.
So wäre es möglich, dass nur das Handy klingelt, wenn die Mobilfunknummer angerufen wird.
Viele weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Cloud PBX -Hilfe:
Freundliche Grüße
Marita W.
4
Answer
from
6 years ago
ich bitte um Entschuldigung, wenn ich Ihr Anliegen nicht richtig verstanden habe.
Ihre Frage habe ich an das CLoud PBX Fachteam weitergeleitet.
Sobald ich Neuigkeiten habe melde ich mich.
Viele Grüße
Marita W.
Answer
from
6 years ago
bei einem Mobilfunktelefon wird bei einem eingehenden Gespräch nicht die Cloud PBX -Mobile-App, sondern
direkt die Software des Telefones angesprochen, welches diese Anzeige /Feature nicht unterstützt.
Es wird nur die Rufnummer des Anrufers angezeigt.
Ich hoffe, ich habe Ihre Frage richtig verstanden und korrekt weitergereicht.
Freundliche Grüße
Marita W.
Answer
from
5 years ago
Hallo Marita,
leider ja - das ist in der Tat etwas enttäuschend. Andere Anbieter, wie Sipgate zum Beispiel bieten in Ihrer Mobile Client App dieses Feature.
Viele Grüße,
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from