Anklopfen ausschalten ........
vor 12 Jahren
Hallo
möchte mein Anklopfen ausschalten und hoffe das es über *43* geht.
Bekomme aber keine Ansage nur ein Besetztzeichen !!!
Und wen es aus ist, müßten doch andere ein Besetztzeichen hören wen ich in einem Telefonat bin....
Habe nur das eine Telefon. Bekam zwar 3 Nummer aber nur eine wird genutzt. Wie bekomme ich also ein Besetztzeichen rein ?
DANKE
möchte mein Anklopfen ausschalten und hoffe das es über *43* geht.
Bekomme aber keine Ansage nur ein Besetztzeichen !!!
Und wen es aus ist, müßten doch andere ein Besetztzeichen hören wen ich in einem Telefonat bin....
Habe nur das eine Telefon. Bekam zwar 3 Nummer aber nur eine wird genutzt. Wie bekomme ich also ein Besetztzeichen rein ?
DANKE
20170
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
24614
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 12 Jahren
Das Leistungsmerkmal Anklopfen schalten Sie am Telefonanschluss (Standard) mit folgender Prozedur ein:
Hörer abheben
Wählton abwarten
Tastenfolge * 4 3 # eingeben
Ansage abwarten
Hörer auflegen
Wünschen Sie das Anklopfen für weitere Gespräche nicht mehr, können Sie es wie folgt ausschalten:
Hörer abheben
Wählton abwarten
Tastenfolge # 4 3 # eingeben
Ansage abwarten
Hörer auflegen
- > http://m.telekom.de/hilfe-und-service/telefonie-einstellungen
Bei IP Anschluss direkt über den Router/Speedport ! Wenn "Anklopfen" zugelassen ist = aktivieren/deaktivieren
Viele Grüße
0
0
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich kann das Anklopfen nicht ausschalten. Auch bei mir kommt immer das Besetztzeichen.
0
1
von
vor 3 Jahren
Hallo, Ich kann das Anklopfen nicht ausschalten. Auch bei mir kommt immer das Besetztzeichen.
Hallo,
Ich kann das Anklopfen nicht ausschalten. Auch bei mir kommt immer das Besetztzeichen.
@Knoop-Marita!
Da wirst Du fündig:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/makeln-anklopfen-konferenz/ip-anschluss-anklopfen-deaktivieren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von