Anklopfen-Funktion funktioniert nicht
10 years ago
Hallo,
wir haben seit kurzer Zeit eine neue Telefonanlage (Digitalisierungsbox premium) und dazu die Telefone elmeg IP 120.
Uns wurde es so eingerichtet, dass wenn ich telefoniere und ein weiterer eingehender Anruf kommt, dieser in eine Warteschleife kommt. Nur sehe ich das nicht. Es wird mir nichts im Display angezeigt oder ähnliches. Nun gibt es am Telefon ja die Funktion "Anklopfen". Diese habe ich ausgewählt und gespeichert. Aber es ändert sich trotzdem nichts.
Kann mir jemand helfen?
1993
0
10
This could help you too
3 years ago
213
0
2
Solved
2036
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
10 years ago
Klingelt bei einem eingehenden Anruf nur das eine Telefon? Oder gibt es ein Team? Am einfachsten dürfte es dann sein, eine Funktionstaste als "Linientaste Teilnehmer" für die andere Nebenstelle einzurichten. Wenn die Nebenstelle klingelt, blinkt dann die Funktionstaste.
0
9
Answer
from
10 years ago
Denn es stellt sich die Frage, wie man denn die "Warteschleife" realisiert hat.
Wenn Sie im Internet nach Kalle & Digitalisierungsbox suchen, werden Sie mich mit Beiträgen in zwei Internet Foren finden. Dort besteht auch die Möglichkeit einer direkten Kontaktaufnahme per PN.
0
Answer
from
5 years ago
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
System (Digibox Premium + IP 630)
Die Warteschleife habe ich wie folgt angelegt:
Rufverteilung -> Externe Rufnummer (KEIN Team)
Benutzereinstellungen:
-> Besetzt bei Besetzt (Sonst greift die Abwurfanwendung bei mir nicht)
-> Optionaler Abwurf "Abwurf Warteschleife"
-----> "Abwurf Warteschleife" ist eine Abwurfanwendung bei besetzt.
Problem:
Wenn "Besetzt bei Besetzt" aktiv ist, funktioniert die Warteschleife, aber das Anklopfen nicht.
Wenn "Besetzt bei Besetzt" nicht aktiv ist, funktioniert die Warteschleife nicht, der Anrufer hört den Wählton ABER das Anklopfen funktioniert.
Das gleiche Problem habe ich auch, wenn ich die Geschichte über ein Team erstelle.
Wenn ich eine Taste als Linientaste Teilnehmer konfiguriere, dann leuchtet die zwar wenn man telefoniert, aber blinkt nicht wenn jemand weiteres in der Warteschleife ist.
(Berechtigungen für das Anklopfen ist natürlich aktiv)
Ist das überhaupt möglich, dass "Anklopfen" funktioniert, sobald ein Abwurf aktiv ist?
Vielen Dank!
0
Answer
from
5 years ago
leider habe ich keine Antwort für Sie, wie die Programmierung der Digibox nach Ihren Wünschen geändert werden kann.
Ich kann Ihnen anbieten, dass ich Ihr Anliegen an unseren kostenpflichtigen Remote Service weiterleite. Wir können gerne in dieser Angelegenheit miteinander telefonieren.
Füllen Sie dazu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from