Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Smart: Anklopfen funktioniert nicht
vor 7 Jahren
bei unserem speedport smart-Router funktioniert die Anklopffunktion nicht, obwohl das Häkchen gesetzt ist.
---
Piwi: Betreff geändert.
2031
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
195
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
13776
1
3
vor 5 Jahren
9998
0
3
Piwi
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Das Freizeichen, den Besetztton oder wird er irgendwo hin geleitet, z. B. zur Sprachbox?
Taucht der zweite Anruf in der Anrufliste des Routers (über speedport.ip abrufbar) auf, nachdem es ein vergeblicher Anruf war?
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
herbbehrendt1
Antwort
von
Piwi
vor 7 Jahren
einen Screenshot kann ich nicht reinstellen, weil er die Telefonnummer enthält (Regel); in der Konfiguration ist ganz normal das Häkchen für 'Anklopfen zulassen' gesetzt. Seltsam ... Danke für Eure Bemühungen.
0
UlrichZ
Community Guide
vor 7 Jahren
@herbbehrendt1: Wie sind denn welche Telefone mit dem Smart verbunden?
Gruß Ulrich
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
herbbehrendt1
Antwort
von
UlrichZ
vor 7 Jahren
ja, hier wird wohl die Ursache liegen. Danke für diesen Hinweis. Viele Grüße Herbert
0