Gelöst
Anlagenanschluss Kundencenter
vor 8 Jahren
Hallo, gibt es ein Online-Kundencenter für den Anlagenanschluss - in Verbindung mit elektron. Rechnung? Wenn ja, kann man sich online registrieren? Die Stammnummer wird im Registrierungsprozess nämlich NICHT erkannt. Oder muss dies manuell von einem Telekom-Mitarbeiter freigeschaltet werden? Oder gibt es das für Anlagenanschlüsse nicht? MfG
1583
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ein Kundencenter, wie man es für unsere IP-Anschlüsse kennt, gibt es für Anlagenanschlüsse leider nicht.
Lediglich eine abgespeckte Variante, in der Sie vertragsrelevante Daten und auch Ihre RechnungOnline einsehen können.
Gerne richte ich Ihnen einen Zugang dafür ein.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ mit der Rufnummer des Anschlusses aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Svenja B.
0