Gelöst

Anlagenanschluss Kundencenter

vor 8 Jahren

Hallo, gibt es ein Online-Kundencenter für den Anlagenanschluss - in Verbindung mit elektron. Rechnung? Wenn ja, kann man sich online registrieren? Die Stammnummer wird im Registrierungsprozess nämlich NICHT erkannt. Oder muss dies manuell von einem Telekom-Mitarbeiter freigeschaltet werden? Oder gibt es das für Anlagenanschlüsse nicht? MfG

1583

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Guten Abend @w.payne und herzlich willkommen,

      ein Kundencenter, wie man es für unsere IP-Anschlüsse kennt, gibt es für Anlagenanschlüsse leider nicht.
      Lediglich eine abgespeckte Variante, in der Sie vertragsrelevante Daten und auch Ihre RechnungOnline einsehen können.

      Gerne richte ich Ihnen einen Zugang dafür ein.
      Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ mit der Rufnummer des Anschlusses aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Svenja B.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    179

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    378

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Monaten

    in  

    169

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Monaten

    in  

    473

    0

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    304

    0

    2