Solved
Anleitung Octopus TK-Anlage
8 years ago
Hallo,
wo finde ich eine Bedienungsanleitung für das Webinterface der Octopus TK-Anlage? Besonders interessiert mich, wo neue Rufnummern eingetragen werden und wie eine Zuweisung von Rufnummern zu Endgeräten bzw. zu Rufgruppen(mehrere Endgeräte) durchgeführt wird.
Vielen Dank
9252
5
This could help you too
3 years ago
173
0
1
5 years ago
5446
0
2
8 years ago
Hallo @RichardEb
da wir nicht wissen um welche Octopus Anlage es sich handelt, bitte unter folgenden Suchergebnissen die betreffende auswählen und runter laden.
https://www.google.de/search?q=Octopus+TK-Anlage&rlz=1C1CHBD_deDE695DE695&oq=Octopus+TK-Anlage&aqs=chrome..69i57j69i60&sourceid=chrome&ie=UTF-8#q=octopus+telefonanlage+bedienungsanleitung
Gruß,
P-Zeh
3
Answer
from
8 years ago
Hallo,
leider scheint das Modell nicht dabei zu sein. Laut Webfrontend hadelt es sich um eine Octopus FX Anlage.
Wo erhalte ich für das FX-Webfrontend eine Anleitung?
Answer
from
8 years ago
schön, dass Sie sich angemeldet haben.
Leider kann ich Ihre Frage nicht direkt beantworten. Ich habe allerdings einen Kollegen, der sich mit unseren Octopus-Anlagen auskennt, Ihr Anliegen weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier erneut.
Liebe Grüße
Behiye G.
Answer
from
8 years ago
Hallo @RichardEb,
ich habe bereits eine Antwort von unserem Experten erhalten:
Bitte melden Sie sich im Web-Interface der Anlage an und klicken auf den Menüpunkt „Einrichtung“ . Auf der dann angezeigten Seite können Sie verschiedene Konfigurations–Assistenten starten. Ab diesem Punkt gibt es rechts oben auf der Seite ein kleines blaues Fragezeichen, damit wird die Hilfe gestartet, die jeweils passend zum Softwarestand des Systems die richtigen Erläuterungen liefert.
Sie benötigen dafür die Berechtigungsstufe "Enhanced" (Die Stufe "Basic" reicht nicht).
Haben Sie dafür keine Berechtigung, teilen Sie uns bitte Ihre Kundennummer mit. Dazu bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten das Profilfeld "Kundennummer" auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Der Experte kann dann die Berechtigung für Sie ändern.
Falls Sie dann mit den, in der Anleitung beschriebenen Inhalten nicht weiterkommen und Hilfe benötigen, kann Ihnen unser Experte weiterhelfen. Dies ist allerdings kostenpflichtig.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @RichardEb,
ich habe bereits eine Antwort von unserem Experten erhalten:
Bitte melden Sie sich im Web-Interface der Anlage an und klicken auf den Menüpunkt „Einrichtung“ . Auf der dann angezeigten Seite können Sie verschiedene Konfigurations–Assistenten starten. Ab diesem Punkt gibt es rechts oben auf der Seite ein kleines blaues Fragezeichen, damit wird die Hilfe gestartet, die jeweils passend zum Softwarestand des Systems die richtigen Erläuterungen liefert.
Sie benötigen dafür die Berechtigungsstufe "Enhanced" (Die Stufe "Basic" reicht nicht).
Haben Sie dafür keine Berechtigung, teilen Sie uns bitte Ihre Kundennummer mit. Dazu bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten das Profilfeld "Kundennummer" auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Der Experte kann dann die Berechtigung für Sie ändern.
Falls Sie dann mit den, in der Anleitung beschriebenen Inhalten nicht weiterkommen und Hilfe benötigen, kann Ihnen unser Experte weiterhelfen. Dies ist allerdings kostenpflichtig.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Unlogged in user
Ask
from