Gelöst
Anmeldedaten Masternutzer werden gefordert
vor 4 Jahren
Hallo Leute,
irgendwie kann ich ebenfalls Probleme mit meinen Konto; ich kann "Meine persönlichen Daten- Kontoeinstellungen" nicht einsehen da immer gefordert wird: "Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Masternutzer an"
Ich habe mich sowohl mit den Logindaten vom Zugang angemeldet, sowohl auch mit der Emailadresse was im Account hinterlegt ist. Gleiches Problem...
299
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
605
0
2
vor einem Jahr
106
0
1
vor 4 Jahren
Kannst du denn mit einem Login von beiden die Rechnung einsehen?
Dann gehe mit diesem mal auf
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/index.html
10
Antwort
von
vor 4 Jahren
Auf dem Bild steht doch genau beschrieben, wie man das Problem lösen kann @hilde.schnelzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@olliMD
Ich habe diese Meldung schon verstanden, nur bis dahin war mir das nicht klar.
Man sollte evtl. dazu noch wissen, das es sich wirklich um einen "Steinalten" Vertrag handelt, deren Telefonnummer (ohne Vorwahl) noch 3-stellig ist;
Dennoch habe ich die Vorschläge deines Vorredners durchgetestet.
Da erstere, also Masteraccount, nicht gibt, ist zweitere, die Hotline gefragt.
Hoffentlich auch erfolgreich...
Antwort
von
vor 4 Jahren
So,
die Lösung ist so einfach und lapidar...
-Es war einfach noch kein Masternutzer gesetzt!
Hotline angerufen, die haben sich das angeguckt, und geregelt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
So,
die Lösung ist so einfach und lapidar...
-Es war einfach noch kein Masternutzer gesetzt!
Hotline angerufen, die haben sich das angeguckt, und geregelt
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von