Gelöst
Masternutzer auf Zugangsnummer setzen
vor 3 Jahren
Hallo Telekom Team,
auch bei mir besteht anscheinend das Problem, dass der Masternutzer nicht korrekt auf die Zugangsnummer gesetzt ist (bin vor 1.5 Jahren umgezogen, hatte da zeitweise zwei Telekomanschlüsse und vermute, dass hierbei etwas durcheinandergekommen ist), da ich die Tarifoptionen nicht ändern kann und auch die Fehlermeldung „Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an“ (obwohl ich mit den neuen Zugangsdaten eingeloggt bin).
Könntet ihr daher bitte den Masternutzer korrekt auf nun meine gültige Zugangsnummer setzen?
Vielen Dank,
Stefan
436
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
150
0
2
vor 3 Jahren
233
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@etecman79
Wie gerade besprochen wurde der Masternutzer umgeschrieben.
Spätestens morgen Abend sollte das durchs System durchgelaufen sein.
Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung, wenn du es erfolgreich getestet hast.
Gruß
Max Ba.
0