Gelöst

Masternutzer auf Zugangsnummer setzen

vor 3 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

auch bei mir besteht anscheinend das Problem, dass der Masternutzer nicht korrekt auf die Zugangsnummer gesetzt ist (bin vor 1.5 Jahren umgezogen, hatte da zeitweise zwei Telekomanschlüsse und vermute, dass hierbei etwas durcheinandergekommen ist), da ich die Tarifoptionen nicht ändern kann und auch die Fehlermeldung „Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an“ (obwohl ich mit den neuen Zugangsdaten eingeloggt bin).

 

Könntet ihr daher bitte den Masternutzer korrekt auf nun meine gültige Zugangsnummer setzen?

 

Vielen Dank,

Stefan

429

8

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

308

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

111

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

148

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

229

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

356

0

2