Gelöst

Masternutzer auf Zugangsnummer setzen

vor 3 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

auch bei mir besteht anscheinend das Problem, dass der Masternutzer nicht korrekt auf die Zugangsnummer gesetzt ist (bin vor 1.5 Jahren umgezogen, hatte da zeitweise zwei Telekomanschlüsse und vermute, dass hierbei etwas durcheinandergekommen ist), da ich die Tarifoptionen nicht ändern kann und auch die Fehlermeldung „Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an“ (obwohl ich mit den neuen Zugangsdaten eingeloggt bin).

 

Könntet ihr daher bitte den Masternutzer korrekt auf nun meine gültige Zugangsnummer setzen?

 

Vielen Dank,

Stefan

436

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @etecman79 

       

      Wie gerade besprochen wurde der Masternutzer umgeschrieben.

      Spätestens morgen Abend sollte das durchs System durchgelaufen sein.

       

      Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung, wenn du es erfolgreich getestet hast.

       

      Gruß

      Max Ba.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    312

    0

    3

    Gelöst

    in  

    150

    0

    2

    Gelöst

    in  

    359

    0

    2