Anmeldung des Telefonverkehrs am Speedport W724 bei fremden Anbieter nicht möglich
4 years ago
Nach Wechsel zu o2 wurde am Speedport W724 der Internet-Zugang mit den neuen Kundendaten problemlos eingerichtet.
Die Anmeldung des Telefons führt mit den neuen SIP-Kundendaten ( SIP-Nummer, SIP-Passwort , SIP-Server ) jedoch nicht zum Erfolg ( Fehlerhinweis : Rufnummer nicht gefunden ).
Es handelt sich um die mitgenommene Rufnummer von Telekom. Diese ist bei o2 mit Sicherheit richtig eingetragen, da sie zugleich als Login zum Kunden-Account funktioniert.
FRAGE: muss im Speedport zusätzlich zum SIP-Server auch noch eine Port Number eingetragen werden ??
FRAGE: kann es mit einer Inkompatibilität von VLAN7 zusammen hängen ??
Ein dankbarer Nutzer sucht Hilfe. Grüße Hans
224
0
5
This could help you too
364
0
6
302
0
7
526
2
2
289
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.