Gelöst

Festnetznummer bei Anbieterwechsel nicht aktivierbar

vor 5 Jahren

habe den speedport W724 V seit 2017 mit Telekon-DSL-Vertrag betrieben. Mit wechsel des Anbieters am 15.08.2019 kann die portierte biherige Fetnetznummer nicht mehr im speedport W724 V aktiviert werden, Frage Warum???. Der neue anbieter hat keinen Zugriff auf den Router und empfiehlt seine eigenen Router zu verwenden, was natürlich die Kosten erhöht.

Ich finde es gelinde gesagt eine Schweinerei, wer auch immer hierfür verantwortlich ist, dass sich die vorhandene Hardware nicht nutzen läsßt, bzw. nicht entsprechend konfiguriert werden kann. Denkt jemand der Verantwortlichen and die Verschwendung von Resourcen?

Grüsse

ernesto

363

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @ernst.tripp,

    dieses Forum ist für Kunden der Telekom bestimmt und solche, die es werden wollen. O2 hat sicher auch ein Forum für seine Kunden. Bitte wenden Sie sich dorthin.

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen