Gelöst
Festnetznummer bei Anbieterwechsel nicht aktivierbar
vor 6 Jahren
habe den speedport W724 V seit 2017 mit Telekon-DSL-Vertrag betrieben. Mit wechsel des Anbieters am 15.08.2019 kann die portierte biherige Fetnetznummer nicht mehr im speedport W724 V aktiviert werden, Frage Warum???. Der neue anbieter hat keinen Zugriff auf den Router und empfiehlt seine eigenen Router zu verwenden, was natürlich die Kosten erhöht.
Ich finde es gelinde gesagt eine Schweinerei, wer auch immer hierfür verantwortlich ist, dass sich die vorhandene Hardware nicht nutzen läsßt, bzw. nicht entsprechend konfiguriert werden kann. Denkt jemand der Verantwortlichen and die Verschwendung von Resourcen?
Grüsse
ernesto
363
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
298
0
8
vor 2 Jahren
387
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
dieses Forum ist für Kunden der Telekom bestimmt und solche, die es werden wollen. O2 hat sicher auch ein Forum für seine Kunden. Bitte wenden Sie sich dorthin.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0