Anmeldung des Telefonverkehrs am Speedport W724 bei fremden Anbieter nicht möglich

4 years ago

Nach Wechsel zu o2 wurde am Speedport W724  der Internet-Zugang mit den neuen  Kundendaten problemlos eingerichtet.
Die Anmeldung des Telefons führt mit den neuen  SIP-Kundendaten ( SIP-Nummer, SIP-Passwort , SIP-Server )  jedoch nicht zum Erfolg ( Fehlerhinweis : Rufnummer nicht gefunden ).

Es handelt sich um die mitgenommene Rufnummer von Telekom. Diese ist bei o2 mit Sicherheit richtig eingetragen, da sie zugleich als Login zum Kunden-Account funktioniert.
FRAGE:  muss im Speedport zusätzlich zum SIP-Server auch noch eine Port Number eingetragen werden ??
FRAGE:  kann es mit einer Inkompatibilität von VLAN7 zusammen hängen ?? 
Ein dankbarer Nutzer sucht Hilfe. Grüße Hans

221

5

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...