Anmeldung des Telefonverkehrs am Speedport W724 bei fremden Anbieter nicht möglich

4 years ago

Nach Wechsel zu o2 wurde am Speedport W724  der Internet-Zugang mit den neuen  Kundendaten problemlos eingerichtet.
Die Anmeldung des Telefons führt mit den neuen  SIP-Kundendaten ( SIP-Nummer, SIP-Passwort , SIP-Server )  jedoch nicht zum Erfolg ( Fehlerhinweis : Rufnummer nicht gefunden ).

Es handelt sich um die mitgenommene Rufnummer von Telekom. Diese ist bei o2 mit Sicherheit richtig eingetragen, da sie zugleich als Login zum Kunden-Account funktioniert.
FRAGE:  muss im Speedport zusätzlich zum SIP-Server auch noch eine Port Number eingetragen werden ??
FRAGE:  kann es mit einer Inkompatibilität von VLAN7 zusammen hängen ?? 
Ein dankbarer Nutzer sucht Hilfe. Grüße Hans

224

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...