Anmeldung des Telefonverkehrs am Speedport W724 bei fremden Anbieter nicht möglich
vor 5 Jahren
Nach Wechsel zu o2 wurde am Speedport W724 der Internet-Zugang mit den neuen Kundendaten problemlos eingerichtet.
Die Anmeldung des Telefons führt mit den neuen SIP-Kundendaten ( SIP-Nummer, SIP-Passwort , SIP-Server ) jedoch nicht zum Erfolg ( Fehlerhinweis : Rufnummer nicht gefunden ).
Es handelt sich um die mitgenommene Rufnummer von Telekom. Diese ist bei o2 mit Sicherheit richtig eingetragen, da sie zugleich als Login zum Kunden-Account funktioniert.
FRAGE: muss im Speedport zusätzlich zum SIP-Server auch noch eine Port Number eingetragen werden ??
FRAGE: kann es mit einer Inkompatibilität von VLAN7 zusammen hängen ??
Ein dankbarer Nutzer sucht Hilfe. Grüße Hans
225
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
367
0
6
305
0
7
528
2
2
309
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
