Anmeldung Internetrufnummer nicht erfolgreich, Fehler 500
vor 4 Jahren
Liebes Team,
unsere Telefonanlage läuft gar nicht mehr, wir sind nicht mehr erreichbar mit der Fehlermeldung 500.
Neustart der Fritzbox hat nichts geändert....Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank und schöne Grüße
Annette Krebs
343
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
42115
0
5
26013
0
16
Gelöst
19134
0
3
510
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @annette.krebs ,
um welche Telefonanlage handelt es sich?
Ist die Telefonanlage per ISDN oder LAN an der FB angeschlossen?
Um welche FB handelt es sich?
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo wari 1957,
es ist eine Avaya-Anlage und die ist per LAN angeschlossen, FB 7590
Antwort
von
vor 4 Jahren
@annette.krebs
Die Avaya registriert sich direkt am Telekom Telefonieserver?
Wenn ja, würde ich mal den Avaya-Support bemühen und als Stichwort DNS-SRV erwähnen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@wari1957
das weiß ich nicht genau, aber vielen dank, ich werde mal bei avaya nachfragen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ergänzend zu @wari1957 : Gibt die Telefon-Anlage (welche?) noch ein Lebenszeichen, z.b. leuchtende LED´s?
Notfalls könntest du ein Telefon von der Anlage trennen und dieses an der FritzBox (welche?) anschließen und im Menü der Box einrichten.
0
vor 4 Jahren
erst einmal herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben, auch wenn der Ausfall der Telefonanlage kein schöner Anlass ist.
Sie haben hier ja auch schon einige hilfreiche Tipps bekommen. Haben die schon weitergeholfen? Hat der Avaya-Support weiter helfen können?
Geben Sie gerne Rückmeldung wie es weiter gegangen ist und ob noch Unterstützung benötigt wird.
Viele Grüße
Angela G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von