Gelöst

Anmeldung mit Google Chrome nicht mehr möglich

vor 8 Monaten

seit einigen Tagen kann ich mich mit Chrome nicht mehr im Kundencenter anmelden. Es wird nicht mehr der Benutzername sondern die Kundennummer gefordert. Nach Eingabe meiner Kundennummer wird diese aber als unbekannt angegeben, und somit kein Login möglich. Auch Anmeldeoption wählen ist nicht verfügbar.

Wenn jemand das gleiche Problem hat, und eventuell eine Lösung gefunden hat, wäre eine Info sehr hilfreich.

346

7

    • vor 8 Monaten

      @Frank Scholz 

       

      Firefox 130.0, Link https://www.telekom.de/mein-kundencenter?startpage=1  keine Probleme.

       

      Microsoft Edge, gleicher Link, nach Anmeldung kommt der normale Telekom-Login hoch

      0

    • vor 8 Monaten

      Tritt das auch in einem Inkognito Tab auf?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Frank Scholz

      seit einigen Tagen kann ich mich mit Chrome nicht mehr im Kundencenter anmelden. Es wird nicht mehr der Benutzername sondern die Kundennummer gefordert. Nach Eingabe meiner Kundennummer wird diese aber als unbekannt angegeben, und somit kein Login möglich. Auch Anmeldeoption wählen ist nicht verfügbar. Wenn jemand das gleiche Problem hat, und eventuell eine Lösung gefunden hat, wäre eine Info sehr hilfreich.

      seit einigen Tagen kann ich mich mit Chrome nicht mehr im Kundencenter anmelden. Es wird nicht mehr der Benutzername sondern die Kundennummer gefordert. Nach Eingabe meiner Kundennummer wird diese aber als unbekannt angegeben, und somit kein Login möglich. Auch Anmeldeoption wählen ist nicht verfügbar.

      Wenn jemand das gleiche Problem hat, und eventuell eine Lösung gefunden hat, wäre eine Info sehr hilfreich.

      Frank Scholz

      seit einigen Tagen kann ich mich mit Chrome nicht mehr im Kundencenter anmelden. Es wird nicht mehr der Benutzername sondern die Kundennummer gefordert. Nach Eingabe meiner Kundennummer wird diese aber als unbekannt angegeben, und somit kein Login möglich. Auch Anmeldeoption wählen ist nicht verfügbar.

      Wenn jemand das gleiche Problem hat, und eventuell eine Lösung gefunden hat, wäre eine Info sehr hilfreich.


      Klappt ganz normal mt Chrome, komme direkt an meine Daten. Cache geleert? Cookies gesäubert?

       

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Es lag tatsächlich am Cache !!  Habe die letzten 4 Wochen geleert, und alles funktioniert wie vorher🤗  vielen Dank

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Frank Scholz

       

      es freut mich zu lesen, dass die Tipps dich zur Lösung gebracht haben.

       

      Vielen Dank @alle für die zahlreichen Tipps.💪🎉

       

      Ich wünsche allen eine schöne Restwoche.☀️

       

      Liebe Grüße

      Belana

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Frank Scholz

      seit einigen Tagen kann ich mich mit Chrome nicht mehr im Kundencenter anmelden.

      seit einigen Tagen kann ich mich mit Chrome nicht mehr im Kundencenter anmelden.
      Frank Scholz
      seit einigen Tagen kann ich mich mit Chrome nicht mehr im Kundencenter anmelden.

      Also an Chrome liegt es nicht, funktioniert bei mir ohne Probleme.

       

      Ich würde als erstes mal die Cookies für telekom.de löschen und es dann neu versuchen.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Es lag tatsächlich am Cache !!  Habe die letzten 4 Wochen geleert, und alles funktioniert wie vorher🤗  vielen Dank

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen