Gelöst
Anmeldung mit Google Chrome nicht mehr möglich
vor 8 Monaten
seit einigen Tagen kann ich mich mit Chrome nicht mehr im Kundencenter anmelden. Es wird nicht mehr der Benutzername sondern die Kundennummer gefordert. Nach Eingabe meiner Kundennummer wird diese aber als unbekannt angegeben, und somit kein Login möglich. Auch Anmeldeoption wählen ist nicht verfügbar.
Wenn jemand das gleiche Problem hat, und eventuell eine Lösung gefunden hat, wäre eine Info sehr hilfreich.
346
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4957
0
2
Gelöst
397
0
2
vor 4 Jahren
460
0
3
Gelöst
1373
0
5
vor 8 Monaten
@Frank Scholz
Firefox 130.0, Link https://www.telekom.de/mein-kundencenter?startpage=1 keine Probleme.
Microsoft Edge, gleicher Link, nach Anmeldung kommt der normale Telekom-Login hoch
0
vor 8 Monaten
Tritt das auch in einem Inkognito Tab auf?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
seit einigen Tagen kann ich mich mit Chrome nicht mehr im Kundencenter anmelden. Es wird nicht mehr der Benutzername sondern die Kundennummer gefordert. Nach Eingabe meiner Kundennummer wird diese aber als unbekannt angegeben, und somit kein Login möglich. Auch Anmeldeoption wählen ist nicht verfügbar. Wenn jemand das gleiche Problem hat, und eventuell eine Lösung gefunden hat, wäre eine Info sehr hilfreich.
seit einigen Tagen kann ich mich mit Chrome nicht mehr im Kundencenter anmelden. Es wird nicht mehr der Benutzername sondern die Kundennummer gefordert. Nach Eingabe meiner Kundennummer wird diese aber als unbekannt angegeben, und somit kein Login möglich. Auch Anmeldeoption wählen ist nicht verfügbar.
Wenn jemand das gleiche Problem hat, und eventuell eine Lösung gefunden hat, wäre eine Info sehr hilfreich.
Klappt ganz normal mt Chrome, komme direkt an meine Daten. Cache geleert? Cookies gesäubert?
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
Es lag tatsächlich am Cache !! Habe die letzten 4 Wochen geleert, und alles funktioniert wie vorher🤗 vielen Dank
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Frank Scholz,
es freut mich zu lesen, dass die Tipps dich zur Lösung gebracht haben.
Vielen Dank @alle für die zahlreichen Tipps.💪🎉
Ich wünsche allen eine schöne Restwoche.☀️
Liebe Grüße
Belana
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
seit einigen Tagen kann ich mich mit Chrome nicht mehr im Kundencenter anmelden.
Also an Chrome liegt es nicht, funktioniert bei mir ohne Probleme.
Ich würde als erstes mal die Cookies für telekom.de löschen und es dann neu versuchen.
Viele Grüße
Thomas
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Es lag tatsächlich am Cache !! Habe die letzten 4 Wochen geleert, und alles funktioniert wie vorher🤗 vielen Dank
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von