Anmeldung nicht möglich
vor 4 Jahren
If versuche seit Tagen, mich einzuloggen auf der Seite für Bestandskunden und bekomme immer wieder die Meldung: Das Formular ist fehlerhaft. Bitte prüfen Sie Ihre Eingaben.
Mein Eingaben sind korrekt! Was ist denn hier los?
167
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
122
0
2
zimso
vor 4 Jahren
Hallo @merinber ,
können Sie über hierüber auf das Kundencenter zugreifen?:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wichtige-funktionen-im-kundencenter?samChecked=true
0
3
merinber
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
Hi,
ins Kundenzentrum komm ich da schon rein aber ich kann mich nicht hier anmelden:
https://tarifbestellen.t-online.de/bestandskunde
Es geht um ein Tarif-Upgrade.
0
zimso
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
Hallo @merinber ,
hinterlegen Sie einfach hier Ihre Profildaten für einen Teamie und lassen sich von einem hier gerne beraten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
merinber
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
Danke für den Hinweis. Habe ich gemacht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @merinber,
ich würde empfehlen, dass du es direkt hier versuchst. Ansonsten können wir dich auch gerne beraten, teile uns einfach mit, wann du erreichbar bist.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
1
merinber
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 4 Jahren
Danke. Ich hab's telefonisch versucht, was nach mehrmaligen Versuchen endlich auch klappte.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
merinber