Anmeldung Telekom über Computer
vor 18 Stunden
Liebe Community,
kann seit gestern mich nicht über mein Laptop anmelden. Weder im Kundencenter, noch auf der Cloud noch auf mein E-Mail Account.
weder über Edge noch Google als Browser.
Cache von beiden komplett gelöscht und Update der Browser aktuell.
update auf Windows auch aktuell.
Das Anmelden über Handy hat hier funktioniert.
Bitte um Hilfe
Petra
114
0
35
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
4590
0
0
vor 2 Jahren
377
0
2
vor 6 Jahren
314
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 18 Stunden
Du meinst www.telekom.de oder xxxx
https://telekomhilft.telekom.de/
?
Und Firefox geht auch nicht?
Welche Fehlermeldung kommt denn dann?
Anm
Link korrigiert
0
5
von
vor 18 Stunden
Firefox gerade heruntergeladen und selbes Problem. Anmeldeproblem tritt nur bei Telekom log in auf
0
von
vor 18 Stunden
Der Link www.telekomhilft.telekom.de führt ebenfalls zu einer Fehlermeldung - bei allen Browsern, die ich getestet habe.
Accounts.login.idm.telelom.com
Ich kann alle Seiten aufrufen, aber es erscheint keine Maske für die Anmeldung, wenn ich auf anmelden/log in klicke.
Stattdessen…… diese Seite ist nicht erreichbar
Accounts.login.idm.telelom.com hat zu lange gedauert
Kein Wunder - unter "telelom" kann man sich auch nicht anmelden...
Was passiert, wenn Du https://telekomhilft.telekom.de
verwendest?
@Marcel2605
Der Link www.telekomhilft.telekom.de führt ebenfalls zu einer Fehlermeldung - bei allen Browsern, die ich getestet habe.
Komisch. Stimmt
Dann das
https://telekomhilft.telekom.de/
0
von
vor 18 Stunden
Dann das
https://telekomhilft.telekom.de/
Der Link www.telekomhilft.telekom.de führt ebenfalls zu einer Fehlermeldung - bei allen Browsern, die ich getestet habe.
Komisch. Stimmt
Dann das
https://telekomhilft.telekom.de/
Habe ich ja geschrieben - funktioniert problemlos...
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 18 Stunden
Starte einfach mal deinen Router neu.
Ggf 10 Minuten vom Strom nehmen und nochmal versuchen, wenn der Router hochgefahren ist
23
von
vor 11 Stunden
@falk2010
Die Rückmeldung von der empfangenden Bank lautet lapidar: "Empfängername nicht hinterlegt".
Deshalb werde ich morgen bei der Bank u n d beim Lieferanten nachfragen.
Der Lieferant der Finanzsoftware hat bereits vor "Kinderkranheiten" gewarnt - ausbaden muss es wie üblich der Kunde...
von
vor 11 Stunden
@Petra Schaefer halte uns gerne weiterhin auf dem Laufenden.😊
Liebe Grüße
Neele
0
von
vor 10 Stunden
Seltsam, bei mir funktioniert das einwandfrei.
Seit 01.10.2025 gilt ein neues Gesetz - eine Banking-Software muss den Namen des Empfängers mit der IBAN abgleichen...
funktioniert hinten u. vorne nicht...
Seltsam, bei mir funktioniert das einwandfrei.
Entweder passt, oder es ist ähnlich, dann macht es Vorschläge.
Kann natürlich an der Bank liegen .....
Bei mir bei zwei von drei Überweisungen.. Falscher Name...bei einem waren bei der Bank vier !! Vornamen hinterlegt .Auf der Rechnung nur...M. ..( Arzt)
Bei dem anderen war sogar der supermoderne GiroqrCode zum einlesen ins handy bankapp mit falschem Namen...
@falk2010
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 18 Stunden
Nebenbei..um Probleme im Web zu vermeiden...Ich habe thunderbird am pc .einrichten mit pw für emailpgme aus emailcenter Einstellungen passworte ..
Dann reicht klick auf thunderbird..Du siehst alle deine mails am pc in thunderbird....
@Petra Schaefer
3
von
vor 18 Stunden
Nebenbei..um Probleme im Web zu vermeiden...Ich habe thunderbird am pc .einrichten mit pw für emailpgme aus emailcenter Einstellungen passworte ..
Nebenbei..um Probleme im Web zu vermeiden...Ich habe thunderbird am pc .einrichten mit pw für emailpgme aus emailcenter Einstellungen passworte ..
Dann reicht klick auf thunderbird..Du siehst alle deine mails am pc in thunderbird....
@Petra Schaefer
Man weiss doch noch gar nicht, w o sich @Petra Schaefer anmelden wollte....
von
vor 18 Stunden
Dann reicht klick auf thunderbird..Du siehst alle deine mails am pc in thunderbird....
Nebenbei..um Probleme im Web zu vermeiden...Ich habe thunderbird am pc .einrichten mit pw für emailpgme aus emailcenter Einstellungen passworte ..
Dann reicht klick auf thunderbird..Du siehst alle deine mails am pc in thunderbird....
@Petra Schaefer
Funktioniert auch bei mir seit Jahren schon einwandfrei.
von
vor 17 Stunden
Danke, aber wie oben hingewiesen, kann ich mich nicht einloggen. Auf keiner Seite der Telekom. Die Seiten kann ich aufrufen. Also würde mir Thunderbird auch nicht weiterhelfen. Lieben Gruß
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 17 Stunden
@Petra Schaefer
Was verwendest auf den betroffenen Laptop für eine Sicherheitssoftware (Antivirus-, Defender oder...?).
Welchen Router verwendest Du bzw. wurde ein Firmware-Update installiert?
0
Uneingeloggter Nutzer
von