Anmeldung TV nicht möglich
vor 5 Jahren
Seit gestern erscheint bei uns die Meldung:
Anmeldung nicht möglich bei Start des Media Receivers.
Trennung vom Strom und Neustart sind bereits erfolgt.
Als Hinweis kommt: F50601
268
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
379
0
1
vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo
Welcher Anschluss?
Welche Geräte wie miteinander verbunden!
schöne Grüße
0
vor 5 Jahren
Hallo @roepuli,
handelt es sich dabei um ein MR400?
Wurde der Vertrag von EntertainTV auf MagentaTV geändert und du hast bereits einen neuen MR erhalten?
Wenn ja, bitte den neuen MR in Betrieb nehmen.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
@roepuli,
uns mitzuteilen, was du nicht hast, hilft dir selbst nichts. Denn wir haben keinen Einblick in deine Verträge und Geräte. Also Infos notwendig.
Welche (genaue Bezeichnung des Modells) und wie viele MR (Media Receiver) hast du genau?
Wie heißt der derzeit aktive Tarif deines Telekomanschlusses, wenn du den folgenden Link aufrufst, dich dann dort einloggst und dann die Tarifbezeichnung abliest? Bitte vollständigen Tarifnamen ganz genau in einer Antwort notieren.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Einige Ursachen für F50601 Hinweis-Meldung:
MR -400-startet-nicht-es-wird-F50601-angezeigt/m-p/3664084#M305848" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Mein- MR -400-startet-nicht-es-wird-F50601-angezeigt/m-p/3664084#M305848
Welche davon könnte auf dich zutreffen? @roepuli
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider trifft das alles nicht zu.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @roepuli,
welchen Tarif nutzt du? Welcher Media Receiver ist angeschlossen? Damit ich mir deinen Vertrag mal anschauen kann, benötige ich ein paar weitere Informationen. Bitte fülle dafür die Benutzerdaten in deinem Profil aus. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von