Anmeldung TV nicht möglich

5 years ago

Seit gestern erscheint bei uns die Meldung:

Anmeldung nicht möglich bei Start des Media Receivers.

Trennung vom Strom und Neustart sind bereits erfolgt.

Als Hinweis kommt: F50601

267

7

  • 5 years ago

    Auch dir ein freundliches Hallo

     

    Welcher Anschluss?

    Welche Geräte wie miteinander verbunden!

     

    schöne Grüße

    0

  • 5 years ago

    Hallo @roepuli,

    handelt es sich dabei um ein MR400?

     

    Wurde der Vertrag von EntertainTV auf MagentaTV geändert und du hast bereits einen neuen MR erhalten?

    Wenn ja, bitte den neuen MR in Betrieb nehmen.

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Ich habe keinen neuen MR .

    Answer

    from

    5 years ago

    @roepuli,

    uns mitzuteilen, was du nicht hast, hilft dir selbst nichts. Denn wir haben keinen Einblick in deine Verträge und Geräte. Also Infos notwendig.

     

    Welche (genaue Bezeichnung des Modells) und wie viele MR (Media Receiver) hast du genau?

    Wie heißt der derzeit aktive Tarif deines Telekomanschlusses, wenn du den folgenden Link aufrufst, dich dann dort einloggst und dann die Tarifbezeichnung abliest? Bitte vollständigen Tarifnamen ganz genau in einer Antwort notieren.

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Answer

    from

    5 years ago

    Leider trifft das alles nicht zu.

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @roepuli,

    welchen Tarif nutzt du? Welcher Media Receiver ist angeschlossen? Damit ich mir deinen Vertrag mal anschauen kann, benötige ich ein paar weitere Informationen. Bitte fülle dafür die Benutzerdaten in deinem Profil aus. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

933

0

3

Solved

in  

378

0

1

in  

376

0

1

Solved

in  

742

0

5