Anmeldung TV nicht möglich
5 years ago
Seit gestern erscheint bei uns die Meldung:
Anmeldung nicht möglich bei Start des Media Receivers.
Trennung vom Strom und Neustart sind bereits erfolgt.
Als Hinweis kommt: F50601
267
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
376
0
1
pamperlapescu
5 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo
Welcher Anschluss?
Welche Geräte wie miteinander verbunden!
schöne Grüße
5
0
Anonymous User
5 years ago
Hallo @roepuli,
handelt es sich dabei um ein MR400?
Wurde der Vertrag von EntertainTV auf MagentaTV geändert und du hast bereits einen neuen MR erhalten?
Wenn ja, bitte den neuen MR in Betrieb nehmen.
0
2
roepuli
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
0
Sherlocka
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
@roepuli,
uns mitzuteilen, was du nicht hast, hilft dir selbst nichts. Denn wir haben keinen Einblick in deine Verträge und Geräte. Also Infos notwendig.
Welche (genaue Bezeichnung des Modells) und wie viele MR (Media Receiver) hast du genau?
Wie heißt der derzeit aktive Tarif deines Telekomanschlusses, wenn du den folgenden Link aufrufst, dich dann dort einloggst und dann die Tarifbezeichnung abliest? Bitte vollständigen Tarifnamen ganz genau in einer Antwort notieren.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Sherlocka
5 years ago
Einige Ursachen für F50601 Hinweis-Meldung:
MR -400-startet-nicht-es-wird-F50601-angezeigt/m-p/3664084#M305848" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Mein- MR -400-startet-nicht-es-wird-F50601-angezeigt/m-p/3664084#M305848
Welche davon könnte auf dich zutreffen? @roepuli
0
1
roepuli
Answer
from
Sherlocka
5 years ago
Leider trifft das alles nicht zu.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sherlocka
Melanie S.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo @roepuli,
welchen Tarif nutzt du? Welcher Media Receiver ist angeschlossen? Damit ich mir deinen Vertrag mal anschauen kann, benötige ich ein paar weitere Informationen. Bitte fülle dafür die Benutzerdaten in deinem Profil aus. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
roepuli