Annahmezeit der Sprachbox IP einstellen
vor 6 Jahren
Wenn die SprachBox IP die Anrufe für Ihr Empfinden zu schnell entgegennimmt, haben Sie die Möglichkeit, ein Zeitintervall zwischen 5 und 60 Sekunden völlig frei zu wählen.
Die Konfiguration ist über Ihr Telefon und über das Telefoniecenter möglich.
Konfiguration per Telefon:
Wählen Sie die kostenfreie Rufnummer 0800 33 02424 von Ihrem Festnetz-Anschluss an und geben Sie über das Hauptmenü die Tastenkombination 3 2 ein.
Wählen Sie dann eine der folgenden Möglichkeiten:
- 1 drücken, damit die SprachBox nach einer Zeit zwischen 05 und 60 Sekunden oder sofort anspringt.
- 2 drücken, damit die SprachBox anspringt, wenn Ihr Anschluss "Besetzt" ist.
- 3 drücken, damit die SprachBox nach einer Zeit zwischen 05 und 60 Sekunden und bei "Besetzt" anspringt.
- 4 drücken, damit die Anrufer sofort zu einer anderen Rufnummer weitergeleitet werden.
Nachdem Sie die Einstellungen vorgenommen haben, legen Sie einfach auf.
Konfiguration über das Telefoniecenter:
Rufen Sie das Telefoniecenter https://telefoniecenter.t-online.de auf und loggen sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort ein. Wählen Sie dann unter Einstellungen für Ihre "Rufnummer" die Rufnummer aus, für die Sie die Einstellungen vornehmen möchten.
Über den Menüpunkt "SprachBox" legen Sie unter "Rufannahme" fest, nach welcher Zeit die SprachBox eingehende Anrufe entgegennimmt. Klicken Sie auf "Rufannahme".
Setzen Sie den Haken bei "nach ... Sek." und klicken auf den hellblau hinterlegten Wert.
Wählen Sie jetzt mit dem Schieberegler die gewünschte Zeit und bestätigen mit "Speichern".
Fertig! Den eingestellten Zeitraum können Sie natürlich jederzeit wieder über den beschriebenen Weg ändern.
1507
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Mitwirkende (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
316
0
3
vor 4 Jahren
262
0
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nils B.