Sprachbox der Telekom Ändern
3 years ago
Sprachbox:
bei Besetzt kommt die ansage Ihr Anruf wird gehalten ,wie kann ich dies Ansage abschalten so das bei Besetzt die Sprachbox angeht.
Es geht sich hier nicht ums Handy sondern Festnetz.
Es wäre Super wenn mir jemand schreibt wie ich das im Telekom Kundencenter einstellen kann.
322
0
6
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
2 years ago
253
0
3
Solved
1025
0
3
Solved
675
0
4
Popular tags last 7 days
No tags found!
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
wari1957
3 years ago
bei Besetzt kommt die ansage Ihr Anruf wird gehalten
Das glaube ich nicht.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
wari1957
teezeh
3 years ago
wie ich das im Telekom Kundencenter einstellen kann
Einstellen kannst du das im Telefoniecenter unter Telefoniecenter - SprachBox Rufannahme (t-online.de)
Einfach den Haken bei „bei besetzt“ setzen.
Gern geschehen.
Viele Grüße
Thomas
4
1
manfred-loechner
Answer
from
teezeh
3 years ago
Das habe ich gemacht,aber es bleibt mit der Ansage Ihr anruf wird gehalten.
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
Anonymous User
3 years ago
bei Besetzt kommt die ansage Ihr Anruf wird gehalten
Diese Ansage kommt nicht aus dem Netz der Telekom, sondern von deinem Router.
Dies geschieht dann, wenn im Router eine Mehrfachnutzung der eingehenden Rufnummer verwendet-, der Anrufer bei Besetzt nicht abgewiesen wird und die Anklopffunktion aktiviert ist.
Mit der Rückfragetaste des Telefons (R 2) kann man dann im Besetztfall zwischen zwei Teilnehmern hin und her switchen, sodaß der gehaltene Anrufer diese Ansage erhält- oder mit R 3 auch eine Dreierkonferenz starten.
Soviel erstmal dazu...
Wenn dieses Feature nicht erwünscht ist:
1.) Im Router die eingehende Rufnummer auf Einfachnutzung umstellen.
2.) Abweisen bei Besetzt aktivieren. (Wird meist bei Einfachnutzung der Rufnummer automatisch gemacht)
3.) Anklopffunktion deaktivieren.
4.) Im Telefoniecenter eine Rufumleitung bei Besetzt auf die Sprachbox einrichten.
2
2
Show older comments
Katja M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Guten Morgen @manfred-loechner,
habe ich es richtig verstanden, dass Sie die beiden Konfigurationshinweise von @teezeh und @Gelöschter Nutzer befolgt haben, im Router und im Telefoniecenter und dennoch kommt die Ansage, wenn der Anschluss besetzt ist?
Dann hinterlegen Sie bitte einmal Ihre Daten in Ihrem Profil. Über diesen Link gelangen Sie sofort dahin. Ich schaue mir das dann gerne im System an.
Viele Grüße
Katja M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Unlogged in user
Answer
from
manfred-loechner