Anpassung DHCP Options

vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

ich habe heute die Digitalisierungsbox 2 SMART in Betrieb genommen. Zunächt verlief alles ohne Schwierigkeiten, als ich jedoch bei den search domains in den dhcp options meine eigene domain eingetragen habe, lasses sich die DHCP- OPTIONS nicht mehr konfigurieren und bei jedem erneuten Aufruf bricht die Seite mit einem Fehler "Ajax......" usw. ab.

Jemand eine Lösung?

Vielen Dank

VG

Robert

92

0

3

    • vor 6 Monaten

      Hey @robert.melzer

       

      danke für deine Anfrage in unserer Community! 😊

       

      Der Fehler, den du beschreibst, sieht nach einem JavaScript-Problem aus, das beim Laden der Seite auftritt und mit der AJAX-Abfrage zu tun hat.

      Oft hilft es, einfach den Browser- Cache zu löschen, da alte Skripte und Daten manchmal für solche Probleme sorgen. Versuch doch mal, die Seite in einem "privaten Fenster" oder im "Inkognito-Modus" zu öffnen.

       

      Ist die Digitalisierungsbox auf dem neuesten Stand? Vielleicht hilft auch ein Firmware-Update, um Fehler zu beheben, die mit der DHCP-Konfiguration zusammenhängen.

       

      Gib gerne Bescheid, ob das weiterhilft.

       

      ☀️-ige Grüße

      Jenny

      0

      2

      von

      vor 6 Monaten

      Hey,

      ich habe die Box auf Werkseinstellungen gesetzt und erneut bei den DHCP-OPTIONS einen Eintrag erstellt und erneut tritt der Fehler auf. Die BOX habe ich dann auch im "Inkognito-Modus" erneut aufgerufen und der Fehler bleibt bestehen.

      Ein Firmware-Update gibt es für die BOX noch nicht. Ich habe bereits gestern die Premium bestellt und diese wird irgendwann im April ausgeliefert. Bin gespannt, ob der Fehler auch bei der Premium-Box gegeben ist.

      VG

      Robert

      0

      von

      vor 6 Monaten

      @robert.melzer

       

      tut mir leid, dass es keine Abhilfe geschaffen hat. 

       

      Ich drücke die Daumen, dass sich das Problem bei der Digitalisierungsbox Premium 2 nicht wiederholt.

       

      Halte und gern auf dem Laufendem.

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    451

    0

    4

    in  

    1449

    0

    7

    Gelöst

    1676

    0

    8

    in  

    226

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1163

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...