Solved
Anruf 0800 / 3000041
11 months ago
Hallo,
ich habe seit eben Puls und deshalb kann ich auch nicht nüchtern emotionslos schreiben.
meine Mutter (74) wurde gestern von einem Telekom Mitarbeiter telefonisch (Name bekannt) kontaktiert und hat sich im wahrsten Sinne des Wortes einlullen lassen (schämt euch für solche Anrufe).
Meine Eltern ( Bj. 50/53 ) haben schon immer einen Festnetzanschluss bei der Telekom. 2016 hat sich meine Mutter ein Handy zugelegt und ich habe ihr den kleinsten Vertrag für Internet/Router machen lassen da sie es eben nur für Whats App braucht da sie eine Prepaidkarte am Handy hat und das genügt. Meine Eltern haben nichts mit E-Mail, Streamingdiensten und sonst was am Hut.
Nennt man "eigene freie Entscheidung" und das ist auch gut so.
Nun hat es gestern, wie schon oben erwähnt so einen tollen Anruf bei meinen Eltern gegeben und meine Mutter wurde zu einem Magenta Vertrag überredet (sie hat sich einlullen lassen). Meine Eltern brauchen so etwas nicht. So wie es ist soll es bleiben und meiner Mutter, bei der ich heute bin, geht es seit gestern nicht sehr gut.
Dieser Kollege meinte, das ihr die Vertragsdaten noch schriftlich zugesandt werden. Ich hoffe man kann dem Vertrag noch widersprechen. Denn knapp 50 Euro im Monat sind für meine Eltern, beide Rentner, sehr viel Geld. Noch dazu für etwas das nicht benötigt wird.
Zu guter letzt werte Telekom, !!!was sollen solche Aktionen!!! habt ihr das wirklich nötig?!?!
Ich werde mich morgen mit meiner Mutter zum Telekomshop begeben und versuchen das Rückgängig zu machen ausser man bietet mir hier eine andere Lösung an.
Mit wenig freundlichen Grüßen
F.H.
736
0
9
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.