Anruf +49 209 15704544

vor 4 Monaten

Hallo zusammen,

ich habe von dieser Nummer einen Anruf bekommen mit dem Angebot mein DSL zu wechseln.

Im nachhinein bin ich sehe skeptisch.

Bitte um schnelle Hilfe.

Vielen

Dank  

619

7

    • vor 4 Monaten

      Moin @Gery13

       

      die Rufnummer wird von uns genutzt, hier brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Wenn du tariflich etwas ändern möchtest, biete ich dir gerne ebenfalls meine Unterstützung an. 

       

      Viele Grüße

      Lin

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Moin @Gery13

       

      dieser Anruf war echt, das ist richtig. Wenn Sie Änderungen an Ihrem Anschluss vornehmen möchten, stehe ich Ihnen da alternativ auch gerne beratend zur Seite. 

       

      Viele Grüße

      Lin

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Gibt es eine Telefonnummer bei der ich mich direkt melden kann? 

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Wir hier haben keine direkte Durchwahl. Wenn du magst, hinterlege deine Daten im Profil, dann melden wir uns gerne bei dir. Alternativ gibt es natürlich noch unsere offizielle Hotline, die Kollegen erreichst du unter 0800 330 1000. 

       

      Liebe Grüße

      Lin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Monaten

      Was ist denn jetzt grundsätzlich dein Anliegen?
      Passt dir das Angebot nicht und du willst widerrufen? Wenn ja bitte hier entlang: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/widerruf-eines-telekom-auftrags

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Alles gut, ich werde mich zu gegebene Zeitpunkt dann melden. 

      Habe bereits per Mail Widerrufen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2193

    0

    3

    Gelöst

    in  

    402

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    2084

    0

    4

    Gelöst

    in  

    60224

    1

    2