Anruf +49 209 15704544

5 months ago

Hallo zusammen,

ich habe von dieser Nummer einen Anruf bekommen mit dem Angebot mein DSL zu wechseln.

Im nachhinein bin ich sehe skeptisch.

Bitte um schnelle Hilfe.

Vielen

Dank  

644

7

    • 5 months ago

      Moin @Gery13

       

      die Rufnummer wird von uns genutzt, hier brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Wenn du tariflich etwas ändern möchtest, biete ich dir gerne ebenfalls meine Unterstützung an. 

       

      Viele Grüße

      Lin

      4

      Answer

      from

      5 months ago

      Moin @Gery13

       

      dieser Anruf war echt, das ist richtig. Wenn Sie Änderungen an Ihrem Anschluss vornehmen möchten, stehe ich Ihnen da alternativ auch gerne beratend zur Seite. 

       

      Viele Grüße

      Lin

      Answer

      from

      5 months ago

      Gibt es eine Telefonnummer bei der ich mich direkt melden kann? 

      Answer

      from

      5 months ago

      Wir hier haben keine direkte Durchwahl. Wenn du magst, hinterlege deine Daten im Profil, dann melden wir uns gerne bei dir. Alternativ gibt es natürlich noch unsere offizielle Hotline, die Kollegen erreichst du unter 0800 330 1000. 

       

      Liebe Grüße

      Lin

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Was ist denn jetzt grundsätzlich dein Anliegen?
      Passt dir das Angebot nicht und du willst widerrufen? Wenn ja bitte hier entlang: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/widerruf-eines-telekom-auftrags

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Alles gut, ich werde mich zu gegebene Zeitpunkt dann melden. 

      Habe bereits per Mail Widerrufen. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    2224

    0

    3

    Solved

    in  

    402

    0

    3

    in  

    2412

    0

    4

    Solved

    in  

    60241

    1

    2