Anruf +49 209 15704544
vor 4 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe von dieser Nummer einen Anruf bekommen mit dem Angebot mein DSL zu wechseln.
Im nachhinein bin ich sehe skeptisch.
Bitte um schnelle Hilfe.
Vielen
Dank
619
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
2084
0
4
vor 4 Jahren
319
1
1
vor 4 Monaten
Moin @Gery13,
die Rufnummer wird von uns genutzt, hier brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Wenn du tariflich etwas ändern möchtest, biete ich dir gerne ebenfalls meine Unterstützung an.
Viele Grüße
Lin
4
Antwort
von
vor 4 Monaten
Moin @Gery13,
dieser Anruf war echt, das ist richtig. Wenn Sie Änderungen an Ihrem Anschluss vornehmen möchten, stehe ich Ihnen da alternativ auch gerne beratend zur Seite.
Viele Grüße
Lin
Antwort
von
vor 4 Monaten
Gibt es eine Telefonnummer bei der ich mich direkt melden kann?
Antwort
von
vor 4 Monaten
Wir hier haben keine direkte Durchwahl. Wenn du magst, hinterlege deine Daten im Profil, dann melden wir uns gerne bei dir. Alternativ gibt es natürlich noch unsere offizielle Hotline, die Kollegen erreichst du unter 0800 330 1000.
Liebe Grüße
Lin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Monaten
Was ist denn jetzt grundsätzlich dein Anliegen?
Passt dir das Angebot nicht und du willst widerrufen? Wenn ja bitte hier entlang: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/widerruf-eines-telekom-auftrags
1
Antwort
von
vor 4 Monaten
Alles gut, ich werde mich zu gegebene Zeitpunkt dann melden.
Habe bereits per Mail Widerrufen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von