Anruf +49 209 15704544
4 months ago
Hallo zusammen,
ich habe von dieser Nummer einen Anruf bekommen mit dem Angebot mein DSL zu wechseln.
Im nachhinein bin ich sehe skeptisch.
Bitte um schnelle Hilfe.
Vielen
Dank
619
7
This could help you too
4 years ago
319
1
1
1 year ago
2084
0
4
4 months ago
Moin @Gery13,
die Rufnummer wird von uns genutzt, hier brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Wenn du tariflich etwas ändern möchtest, biete ich dir gerne ebenfalls meine Unterstützung an.
Viele Grüße
Lin
4
Answer
from
4 months ago
Moin @Gery13,
dieser Anruf war echt, das ist richtig. Wenn Sie Änderungen an Ihrem Anschluss vornehmen möchten, stehe ich Ihnen da alternativ auch gerne beratend zur Seite.
Viele Grüße
Lin
Answer
from
4 months ago
Gibt es eine Telefonnummer bei der ich mich direkt melden kann?
Answer
from
4 months ago
Wir hier haben keine direkte Durchwahl. Wenn du magst, hinterlege deine Daten im Profil, dann melden wir uns gerne bei dir. Alternativ gibt es natürlich noch unsere offizielle Hotline, die Kollegen erreichst du unter 0800 330 1000.
Liebe Grüße
Lin
Unlogged in user
Answer
from
4 months ago
Was ist denn jetzt grundsätzlich dein Anliegen?
Passt dir das Angebot nicht und du willst widerrufen? Wenn ja bitte hier entlang: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/widerruf-eines-telekom-auftrags
1
Answer
from
4 months ago
Alles gut, ich werde mich zu gegebene Zeitpunkt dann melden.
Habe bereits per Mail Widerrufen.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from