Gelöst

Anruf angeblich von Telekom, Vertrag würde auslaufen und verlängere sich nicht mehr automatisch

vor einem Jahr

Gerade eben ein Anruf,angeblich Telekom, wohl aber nur ein Dienstleister.

Er wolle mich darauf aufmerksam machen, dass der Vertrag auslaufe. Dieser dürfe laut neuer Gesetzeslage nicht mehr automatisch verlängert werden..... Habe dem Herrn mitgeteilt, dass das wohl nicht stimme. Er jedoch bestand darauf, ich könne ja gerne nachschauen. Daraufhin habe ich aufgelegt.

Welch eine dreiste Art eine Vertragsverlängerung zu erwirken!

Meine Bindung läuft zu Mitte März aus, ab da kann ich dann monatlich kündigen.

Rufnummer xxxxxxxxx

 

Liebe Telekom dieser Dienstleister ist sehr schlecht für den Ruf!

 

Persönliche Daten entfernt

Christoph Sch. Telekom-Hilft-Team

2428

6

    • vor einem Jahr

      Typische Provisionsjäger...einfach nicht nicht ignorieren...Sind nur für Telekom tätig...

      ..Schwarze Schafe.. 🐑...Verderben leider das Image der Telekom. 

       

      Du könntest den Infoservice der telekom abbestellen.dann ruft dich in ca 4 Wochen niemand mehr von diesen Damen und Herren an.

      Ganz unten...abbestellen..

      https://www.telekom.de/infoservice

       

      https://www.wemgehoert.de/nummer/020915704542

      0

    • vor einem Jahr

      Grüße @amsterdam1990 

      Oh man erzählt das Callcenter (im Auftrag der Telekom) wieder ein Müll um Verträge zu generieren.

      Glaube den Mist blos nicht.

       

      Falls was abschlossen wurde, Auftragsbestätigung lesen und zur not binnen 14 Tage ab eingang, widerrufen.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Moin @amsterdam1990, danke dir für das nette Telefonat. Fröhlich
       
      Wie besprochen habe ich deine Rufnummer in unserem System eingetragen, sodass du keine Anrufe mehr bekommst. Dies dauert in der Regel sieben bis zehn Tage. 
       
      Bei weiteren Fragen, melde dich gerne. Fröhlich
       
      Lieber Gruß,
      Christoph Sch.






      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Christoph Sch.

      Wie besprochen habe ich deine Rufnummer in unserem System eingetragen, sodass du keine Anrufe mehr bekommst. Dies dauert in der Regel sieben bis zehn Tage.

      Wie besprochen habe ich deine Rufnummer in unserem System eingetragen, sodass du keine Anrufe mehr bekommst. Dies dauert in der Regel sieben bis zehn Tage. 
      Christoph Sch.
      Wie besprochen habe ich deine Rufnummer in unserem System eingetragen, sodass du keine Anrufe mehr bekommst. Dies dauert in der Regel sieben bis zehn Tage. 

      Das ist gut für den TE, aber hilft allgemein nicht gegen diese "geduldeten"  Anrufe unter "Vorspiegelung falscher Tatsachen" (um es nicht gleich Betrug zu nennen), Das ist eine Straftat!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Moin @amsterdam1990, danke dir für das nette Telefonat. Fröhlich
       
      Wie besprochen habe ich deine Rufnummer in unserem System eingetragen, sodass du keine Anrufe mehr bekommst. Dies dauert in der Regel sieben bis zehn Tage. 
       
      Bei weiteren Fragen, melde dich gerne. Fröhlich
       
      Lieber Gruß,
      Christoph Sch.






      0

    • vor einem Jahr

      Bekam auch grad so einen Anruf,
      der Agent meinte, mein Vertrag würde auslaufen.
      Ich: ne, wieso sollte mein Vertrag, der seit Jahren läuft auslaufen.
      Er: alle Verträge laufen mal aus, ja welcher vertrag läuft den nicht aus.
      Ich: ja alle... wie auch immer schreib ne E-Mail, bey, bey


      Es ist richtig, die Bindung läuft aus.. Aber ja nicht der Vertrag.. Was soll n sowas.
      Frechheit.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von