Anruf von 08000009441, Festnetz und Internet Vertrag läuft aus
vor 5 Jahren
Ich habe heute ein Anruf bekommen angeblich Telekom dass mein Vertrag : Festnetz & Internet im Mai ausläuft? Im Gespräch mit meiner Mama sagte sie mir ,dass sie seit Jahren den gleichen Vertrag hat und meinte auch wenn man den Vertrag nicht Kündigt dieser weiter läuft. Ich bin jetzt etwas verwirrt und mache mir Sorgen ob ich ab Mai dann nicht mehr für Behörden und Familie per Festnetz erreichbar bin.
Ich danke schon mal im Vorraus für die Hilfe
9047
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
221
0
3
vor 6 Jahren
228
0
2
vor einem Jahr
315
2
2
Gelöst
310
0
5
vor 27 Tagen
94
0
4
vor 5 Jahren
@JessiR94
Zwei Klicks bei Google hätten gezeigt, dass in Wirklichkeit diese Nr. dahintersteckt:
https://www.tellows.de/num/0461430700
https://www.wemgehoert.de/nummer/08000009441
0
vor 5 Jahren
Hallo @JessiR94
wenn du den Vertrag nicht kündigst läuft er weiter.
ging es wirklich nur darum, dass dein Vertrag auslaufen würde? mehr wurde nicht gesagt?
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
@JessiR94
wenn du solche Anrufe erhälst am besten immer gleich auflegen, so mach ich es immer!
mach es am bestens so, wie @Waage1969 dir geschrieben hat, hinterlege deine Daten im Profil und die Teamies hier können Kontakt mit dir aufnehmen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @JessiR94
wie bereits geschrieben läuft ein Vertrag nicht aus ohne Kündigung von der einen oder anderen Seite.
Auch die "Auslösung" des Routers hört sich kurios an.
Bitte befüll mal Dein Profil für das @Telekom hilft Team => Profildaten
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @JessiR94,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Leider verstehe ich die aktuelle Thematik nicht. Du wurdest angerufen, dass dein Vertrag nächstes Jahr im Mai ausläuft? Kannst du uns mal bitte deinen aktuellen Tarif benennen und sagen, welche Vertragslaufzeit auf deiner Rechnung steht?
Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö.) warten sollten😀
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @JessiR94
solange Du keine Kündigung erhältst verlängert der sich automatisch immer um weitere 12 Monate.
Schau mal auf eine der letzten Rechnungen, da steht das auch immer mit der Vertragslaufzeit.
Damit das @Telekom hilft Team ergänzend nachsehen kann hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Hinterlegen der Daten.
Ich würde gerne morgen mit dir telefonieren. Wann passt dir ein Anruf von mir? Ich bin ab 15:30 morgen im Haus.
Viele Grüße
Claudia Bö.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich wäre über handy immer erreichbar, von der Zeit bin ich da flexibel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für unser nettes Telefonat.
Wenn du wieder etwas auf dem Herzen haben solltest, melde dich gerne bei mir in der Community.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von