Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
kein klingeln auf festnetz bei anruf aus schweiz
vor 5 Jahren
kein klingeln auf festnetz bei anruf aus schweiz,
macht nur kurz "tock tock" und fertig
222
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
426
0
2
vor 5 Monaten
303
0
7
208
0
2
Gelöst
339
0
5
269
0
1
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hi @Bi.St ,
Anrufsperre auf Auslandsnummern?
Gruß
fdi
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
fdi
vor 5 Jahren
@Bi.St
Was sagt das Routerprotokoll des Smart "zum abgebrochenen Anruf"?
Neueste Firmware installiert?
Ein weiterer Fehler wäre ebenso denkbar: bei der Übergabe des
Schweizer Carriers an den "deutschen" klappt diese nicht - und schon kommt das
Gespräch nicht sauber "durch".
Bei einem IP-Anschluß stehen mindestens drei Rufnummern zur Verfügung - also
würde ich dem nicht genannten Gigaset mal eine andere Rufnummer zuweisen
und den Gesprächspartner aus der Schweiz bitten, diese Nr. anzurufen...
0
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wie ich hier lese, hast du bereits viele tolle Tipps bekommen. Wie schaut es aus, konntest du den von @Gelöschter Nutzer schon ausprobieren?
Viele Grüße
Heike B.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Antwort
von
Heike B.
vor 5 Jahren
gerne würde ich mir das Ganze einmal genauer anschauen. Hinterlegen Sie bitte dafür einmal Ihre Kundendaten in Ihrem Profil. Den direkten Weg dorthin zeigt Ihnen dieser Link http://bit.ly/Kundeninfos
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Heike B.
0