Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Trotz bestehenden Vertrag,soll Magenta TV gebucht werden.Neuer Vertrag läuft seit Montag, Internet und Festnetz funktioniert,aber kein TV.
vor einem Jahr
Vertragswechsel,nach dem Tod meines Vaters,seit Montag läuft der neue Vertrag mit neuem Router . Internet und Festnetz funktioniert,aber nicht Magenta TV.Es wird immer angezeigt,dass Magenta TV gebucht werden muss Es ist gebucht.Meine Mutter,frisch verwitwet wird wahnsinnig ohne TV.
Wir haben schon Stunden in Warteschleifen gehangen und jedwede Versprechung und Bemühung brachte nichts.Ich bitte um rasche Lösung.Ich werde echt wahnsinnig und bin mittlerweile total genervt.Mfg Uta Peper
334
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
350
0
6
1197
0
5
9064
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Brigitte Peper,
erstmal mein Beileid, ich wünsche euch viel Kraft.
Habe gerade mit deiner Mutter telefoniert. Mittlerweile läuft wohl wieder alles. Das freut mich. Falls ihr zukünftig wieder Hilfe braucht, gerne wieder ein Thread eröffnen. Alternativ kannst du uns hier auch eine Nachricht senden, bei Facebook/Twitter sind wir als Telekom hilft und bei Instagram über den deutschetelekom Account erreichbar.
Liebe Grüße
Hakan Ö.
0