Trotz bestehendem Vertrag kein Magenta TV

vor 27 Tagen

Hallo, 

Ich habe seit Ende Juli einen bestehenden Vertrag inkl Magenta TV Smart Stream. Ich sehe aber weder den Vertrag in meiner Magenta App noch kann ich über Magenta TV Fernsehen. 

was kann ich hier tun? 

Danke und viele Grüße, 

Jenny

118

0

15

    • vor 27 Tagen

      Birdy86

      Magenta TV Fernsehen. 

      Hallo, 

      Ich habe seit Ende Juli einen bestehenden Vertrag inkl Magenta TV Smart Stream. Ich sehe aber weder den Vertrag in meiner Magenta App noch kann ich über Magenta TV Fernsehen. 

      was kann ich hier tun? 

      Danke und viele Grüße, 

      Jenny

      Birdy86

      Magenta TV Fernsehen. 

      Mit welchem Gerät / App , und wie mit was  angemeldet?

      Birdy86

      Ich habe seit Ende Juli einen bestehenden Vertrag inkl Magenta TV Smart Stream.

      Hallo, 

      Ich habe seit Ende Juli einen bestehenden Vertrag inkl Magenta TV Smart Stream. Ich sehe aber weder den Vertrag in meiner Magenta App noch kann ich über Magenta TV Fernsehen. 

      was kann ich hier tun? 

      Danke und viele Grüße, 

      Jenny

      Birdy86

      Ich habe seit Ende Juli einen bestehenden Vertrag inkl Magenta TV Smart Stream.

      Also ein "Magenta Zuhauses ... mit Magenta TV Smart Stream", ist das richtig so ?

      0

    • vor 27 Tagen

      Hey @Birdy86, 👋

       

      handelt es sich bei deinem MagentaTV Tarif um einen Vertrag mit Telekom-Internet, so nutze für die Anmeldung im Kundencenter und bei MagentaTV bitte unbedingt die Internet-Zugangsdaten. Solltest du diese nicht mehr haben, kannst du natürlich auch neue anfordern

       

      Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob es damit funktioniert. 😊

       

      Liebe Grüße

      Jonas

      12

      von

      vor 25 Tagen

      Das ist das komische.. am Smart TV funktioniert die magenta TV App ohne jede Anmeldung, nur durch das herunterladen der App und das Anbinden an das Heimnetzwerk. In der MeinMagenta App logge ich mich mit den Zugangsdaten ein, mit denen ich mich bei euch registriert habe, sehe aber meinen Vertrag nicht. Und wenn ich vom Handy versuche, mich in MagentaTV einzuloggen, soll ich ein Abo für MagentaTV Flex abschließen und komme von da nicht weiter. 

      0

      von

      vor 25 Tagen

      Hallo @Birdy86,

       

      versuche es doch bitte einmal mit den Zugangsdaten, bzw. mit der T-Online-Nummer@telekom.de und dem Passwort. Hat es denn sonst immer funktioniert?

       

      Viele Grüße Türkan

      0

      von

      vor 25 Tagen

      Türkan Ü.

      T-Online-Nummer@telekom.de

      Hallo @Birdy86,

       

      versuche es doch bitte einmal mit den Zugangsdaten, bzw. mit der T-Online-Nummer@telekom.de und dem Passwort. Hat es denn sonst immer funktioniert?

       

      Viele Grüße Türkan

      Türkan Ü.

      T-Online-Nummer@telekom.de

      Du meinst wohl t-online-nummer@t-online.de

      @Türkan Ü. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 27 Tagen

      @Birdy86

      Bitte arbeite mal diese -Anleitung- durch. 

      Gruß Marcel 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...