Trotz bestehendem Vertrag kein Magenta TV
vor 2 Monaten
Hallo,
Ich habe seit Ende Juli einen bestehenden Vertrag inkl Magenta TV Smart Stream. Ich sehe aber weder den Vertrag in meiner Magenta App noch kann ich über Magenta TV Fernsehen.
was kann ich hier tun?
Danke und viele Grüße,
Jenny
230
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
833
0
3
vor einem Jahr
317
0
4
565
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Monaten
Magenta TV Fernsehen.
Hallo,
Ich habe seit Ende Juli einen bestehenden Vertrag inkl Magenta TV Smart Stream. Ich sehe aber weder den Vertrag in meiner Magenta App noch kann ich über Magenta TV Fernsehen.
was kann ich hier tun?
Danke und viele Grüße,
Jenny
Mit welchem Gerät / App , und wie mit was angemeldet?
Ich habe seit Ende Juli einen bestehenden Vertrag inkl Magenta TV Smart Stream.
Hallo,
Ich habe seit Ende Juli einen bestehenden Vertrag inkl Magenta TV Smart Stream. Ich sehe aber weder den Vertrag in meiner Magenta App noch kann ich über Magenta TV Fernsehen.
was kann ich hier tun?
Danke und viele Grüße,
Jenny
Also ein "Magenta Zuhauses ... mit Magenta TV Smart Stream", ist das richtig so ?
0
vor 2 Monaten
Hey @Birdy86, 👋
handelt es sich bei deinem MagentaTV Tarif um einen Vertrag mit Telekom-Internet, so nutze für die Anmeldung im Kundencenter und bei MagentaTV bitte unbedingt die Internet-Zugangsdaten. Solltest du diese nicht mehr haben, kannst du natürlich auch neue anfordern.
Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob es damit funktioniert. 😊
Liebe Grüße
Jonas
12
von
vor 2 Monaten
Das ist das komische.. am Smart TV funktioniert die magenta TV App ohne jede Anmeldung, nur durch das herunterladen der App und das Anbinden an das Heimnetzwerk. In der MeinMagenta App logge ich mich mit den Zugangsdaten ein, mit denen ich mich bei euch registriert habe, sehe aber meinen Vertrag nicht. Und wenn ich vom Handy versuche, mich in MagentaTV einzuloggen, soll ich ein Abo für MagentaTV Flex abschließen und komme von da nicht weiter.
0
von
vor 2 Monaten
Hallo @Birdy86,
versuche es doch bitte einmal mit den Zugangsdaten, bzw. mit der T-Online-Nummer@telekom.de und dem Passwort. Hat es denn sonst immer funktioniert?
Viele Grüße Türkan
0
von
vor 2 Monaten
T-Online-Nummer@telekom.de
Hallo @Birdy86,
versuche es doch bitte einmal mit den Zugangsdaten, bzw. mit der T-Online-Nummer@telekom.de und dem Passwort. Hat es denn sonst immer funktioniert?
Viele Grüße Türkan
Du meinst wohl t-online-nummer@t-online.de
@Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
@Birdy86
Bitte arbeite mal diese -Anleitung- durch.
Gruß Marcel
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von