Trotz bestehendem Vertrag kein Magenta TV

28 days ago

Hallo, 

Ich habe seit Ende Juli einen bestehenden Vertrag inkl Magenta TV Smart Stream. Ich sehe aber weder den Vertrag in meiner Magenta App noch kann ich über Magenta TV Fernsehen. 

was kann ich hier tun? 

Danke und viele Grüße, 

Jenny

118

0

15

    • 28 days ago

      Birdy86

      Magenta TV Fernsehen. 

      Hallo, 

      Ich habe seit Ende Juli einen bestehenden Vertrag inkl Magenta TV Smart Stream. Ich sehe aber weder den Vertrag in meiner Magenta App noch kann ich über Magenta TV Fernsehen. 

      was kann ich hier tun? 

      Danke und viele Grüße, 

      Jenny

      Birdy86

      Magenta TV Fernsehen. 

      Mit welchem Gerät / App , und wie mit was  angemeldet?

      Birdy86

      Ich habe seit Ende Juli einen bestehenden Vertrag inkl Magenta TV Smart Stream.

      Hallo, 

      Ich habe seit Ende Juli einen bestehenden Vertrag inkl Magenta TV Smart Stream. Ich sehe aber weder den Vertrag in meiner Magenta App noch kann ich über Magenta TV Fernsehen. 

      was kann ich hier tun? 

      Danke und viele Grüße, 

      Jenny

      Birdy86

      Ich habe seit Ende Juli einen bestehenden Vertrag inkl Magenta TV Smart Stream.

      Also ein "Magenta Zuhauses ... mit Magenta TV Smart Stream", ist das richtig so ?

      0

    • 28 days ago

      Hey @Birdy86, 👋

       

      handelt es sich bei deinem MagentaTV Tarif um einen Vertrag mit Telekom-Internet, so nutze für die Anmeldung im Kundencenter und bei MagentaTV bitte unbedingt die Internet-Zugangsdaten. Solltest du diese nicht mehr haben, kannst du natürlich auch neue anfordern

       

      Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob es damit funktioniert. 😊

       

      Liebe Grüße

      Jonas

      12

      from

      25 days ago

      Das ist das komische.. am Smart TV funktioniert die magenta TV App ohne jede Anmeldung, nur durch das herunterladen der App und das Anbinden an das Heimnetzwerk. In der MeinMagenta App logge ich mich mit den Zugangsdaten ein, mit denen ich mich bei euch registriert habe, sehe aber meinen Vertrag nicht. Und wenn ich vom Handy versuche, mich in MagentaTV einzuloggen, soll ich ein Abo für MagentaTV Flex abschließen und komme von da nicht weiter. 

      0

      from

      25 days ago

      Hallo @Birdy86,

       

      versuche es doch bitte einmal mit den Zugangsdaten, bzw. mit der T-Online-Nummer@telekom.de und dem Passwort. Hat es denn sonst immer funktioniert?

       

      Viele Grüße Türkan

      0

      from

      25 days ago

      Türkan Ü.

      T-Online-Nummer@telekom.de

      Hallo @Birdy86,

       

      versuche es doch bitte einmal mit den Zugangsdaten, bzw. mit der T-Online-Nummer@telekom.de und dem Passwort. Hat es denn sonst immer funktioniert?

       

      Viele Grüße Türkan

      Türkan Ü.

      T-Online-Nummer@telekom.de

      Du meinst wohl t-online-nummer@t-online.de

      @Türkan Ü. 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 27 days ago

      @Birdy86

      Bitte arbeite mal diese -Anleitung- durch. 

      Gruß Marcel 

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...