Solved

Anruf im Auftrag der Telekom

9 years ago

hallo,

am freitag morgen bekam ich einen anruf von einer bonner nummer das sie "im auftrag der telekom" einige fragen an mich hätte wie zufrieden ich mit dem service der telekom sei. (vertragsänderung einige tage vorher)

 

sagte dem typ das ich nicht interessiert bin und wenn er was will soll er das ganze per email senden. am tel. beantworte ich da keine fragen da man zum schluß noch einen vertrag angedreht bekommt wo man nix von weiß.

 

der kerl laberte mich zu es geht ganz schnell  usw. der wollte garnet mehr locker lassen. habe dann nochmals gesagt das ich kein interesse habe und habe aufgelegt.

 

dann kommt der hammer. ruft diese nummer im laufe des tages noch ca 2-3x an. bin natürlich nicht dran. habe diese nummer auf meinem handy dann auf die sperrliste gemacht und dachte das nun ruhe ist.

pustekuchen, am nächsten tag erneuter anruf "im auftrag der telekom", diesmal mit kölner vorwahl. Wütend

nummer wieder auf die sperrliste. mal gespannt ob sich nun "im auftrag der telekom" ein callcenter mit berliner vorwahl meldet.WütendWütend

 

ich fühle michh ja schon verarscht, eher gesagt gemobbt. 

was sind denn das für mafiamethoden von "im auftrag der telekom"?

 

hat die telekom sowas nötig das man von so affen angerufen und belästigt wird oder was sind das für spinner die einen so nerven?

 

hier mal die 2 nummern von dem pfeifenverein 

 

0228 97277104 und 0221 29213440

 

 

ps:wenn das hier nicht hin passt bitte verschieben

 

 

4838

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      @horstelde

       

      Du kannst im Kundencenter Festnetz einstellen, ob überhaupt jemand von der Telekom anrufen darf, z. B. für Angebote der Telekom.

       

      1. Browser öffnen und folgende Adresse eintragen und auslösen:
        https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html
      2. Logg dich mit deiner Hauptmailadresse (als Benutzernamen) und deinem (Web-)Passwort ein.
      3. Falls du nicht als Überschrift der Seite "Einstellungen zum Informationsservice für Festnetz, Internet, TV und Mobilfunk" lesen kannst, sondern nur so im Kundencenter gelandet sein solltest, dann trage noch im eingeloggten Zustand nochmals die obige Adresse ein (oder klicke mit der Maus auf diesen Link).
      4. Du solltest nun deine Informationsservice-Angaben ändern und speichern können.

      5

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo @horstelde,

      ich bedauere sehr, dass Sie sich durch unsere Anrufe belästigt fühlen. Das ist definitiv nicht unsere Absicht und bitte um Entschuldigung.

      Wie ich Ihrem Beitrag entnehmen kann, haben Sie bereits über das Kundencenter die Änderung vorgenommen, dass die Kontaktaufnahme nur noch per E-Mail erfolgen darf.

      Werden Sie weiterhin von uns angerufen oder hat zwischenzeitlich die Änderung gegriffen? Wenn ich Sie noch Unterstützung benötigen, bin ich für Sie da. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Regina K.

      Answer

      from

      8 years ago

       

      Regina K.

      Werden Sie weiterhin von uns angerufen oder hat zwischenzeitlich die Änderung gegriffen? Wenn ich Sie noch Unterstützung benötigen, bin ich für Sie da. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße Regina K. Hallo Regina K., beim Anklicken des Links "https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html" erscheint dann diese Meldung "Not Found The requested URL /kundencenter/gk/kundendaten/informationsservices/index.html was not found on this server." Was kann ich jetzt tun? VG S.T.


      Werden Sie weiterhin von uns angerufen oder hat zwischenzeitlich die Änderung gegriffen? Wenn ich Sie noch Unterstützung benötigen, bin ich für Sie da. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Regina K.

       

      Hallo Regina K.,

      beim Anklicken des Links

      "https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html" erscheint dann diese Meldung

      "Not Found
      The requested URL /kundencenter/gk/kundendaten/informationsservices/index.html was not found on this server."

      Was kann ich jetzt tun?

      VG S.T.

      Regina K.

      Werden Sie weiterhin von uns angerufen oder hat zwischenzeitlich die Änderung gegriffen? Wenn ich Sie noch Unterstützung benötigen, bin ich für Sie da. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Regina K.

       

      Hallo Regina K.,

      beim Anklicken des Links

      "https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html" erscheint dann diese Meldung

      "Not Found
      The requested URL /kundencenter/gk/kundendaten/informationsservices/index.html was not found on this server."

      Was kann ich jetzt tun?

      VG S.T.


      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @Praxis1,

      bitte versuchen Sie es jetzt nochmals erneut den Link zu öffnen. Es sollte Sie zum Kundencenter weiterleiten. Falls es wider Erwarten nicht funktioniert, rufen Sie bitte den Link über einen anderen Browser auf.

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung, ob das Öffnen des Links geklappt hat.

      Viele Grüße
      Regina K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    7646

    0

    6

    Solved

    in  

    735

    0

    5

    in  

    23675

    0

    5