Anruf vom Geschäftskundenservice wegen IP-Router
vor 11 Jahren
Hallo,
ich habe vom angeblichen Geschäftskundenservice unter 08008277500 einen Anruf erhalten, dass ich zu meinem seit Oktober letzten Jahres funktionierenden IP-Anschluss dringend einen neuen kostenlosen IP-Router benötige, weil es sonst sein könnte, dass ab 1.8. mein Telefon nicht mehr funktioniert.
Habe dies abgelehnt. Ich dachte eigentlich die TKO-Zeiten wären seit 1991 vorbei. Das Ansinnen klang nicht gerade seriös. Was sollte der Sinn und Zweck einer solchen Aktion sein?
3632
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
587
0
3
Gelöst
256
0
1
Gelöst
2133
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
