Gelöst

Anruf vom Mobilfunk Service

vor 4 Jahren

  1. Hallo Telekom Team, habe gerade ein Anruf von dieser +49 800 3302220 bekommen und wahr gerade in einem Gespräch mit einer Kollegin von euch bis auf einmal die Verbindung weg wahr. Ich kann jetzt nicht genau sagen ob ich unabsichtlich auf Auflegen gekommen bin oder ob die Verbindung aus irgendeinen Technischen Grund abgebrochen wurde.

Meine Frage ist jetzt werde ich nochmal von dieser Nummer angerufen oder soll man zurückrufen?

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8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @MisterC

    Vielen Dank für das nette Gespräch.

    Schön, dass du bei uns bleibst. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit den neuen Geräten Fröhlich
    Bei weiteren Fragen kannst du gern jederzeit wieder auf uns zukommen.

    Beste Grüße
    Nico Sch.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Nico Sch. 

     

    Danke, ich fand das Gespräch auch sehr nett

    und danke nochmal für das tolle Angebot

     

    Beste Grüße

    Mister C

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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